Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 18.7.2018 um 12:55 :

hier sieht man wieder deutlich den IQ mancher FCs. Warum schmiert man sein EIGENES WC im neuen Stadion derartig an? In einem Away-Sektor bei einem Auswärtsspiel ok aber warum das eigene WC auf der Fan-Tribüne? Zumindest haben sich die FCs auch brav namentlich verewigt. :lol:  
Das ist in etwa so als würd ich mir in mein eigenes Wohnzimmer scheißen. 
Ich tippe mal auf 16-jährige Pseudos die meinen cool sein zu müssen. Anstatt ihr eigenes Klo zu verunstalten wäre es wohl besser sie würden wieder in die Vorschule gehen wo sie hingehören. :lol: 
 

so sieht also diese sogenannte Unterschicht aus. 
mein Favorit ist aber noch immer der Spruch im Anhang. :looolguy: 
"Scheiss Türken Fotzen" :looolguy: 
zumindest hat man es ohne Rechtschreibfehler geschafft. :super: 

 

 

2C10E737-4249-4F65-935A-E6D3A6B6999A.jpeg

 

SS, Nazirunen, Türkenfotze. Das muss diese neue unpolitische Ultrafanszene sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Abgesehen davon was da alles „verewigt“ wurde - ich finde das höchstpeinlich das eigene Stadion so zu verschandeln. Primitiver gehts nimmer. Ob die Primaten ihr eigenes Häusl auch so vollschmieren? Da fehlt mir jegliches Verständnis, Kinderstube gabs da wohl keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AustriaMax schrieb vor 59 Minuten:

Na endlich. Es war viel zu lange zu ruhig und ohne Politisieren. Ich dachte mir schon, dass irgendwas nicht stimmt in letzter Zeit.

Es ist doch sehr einfach: wenn die kleinen braunen Nazihosenscheißer aufhören, unsere Kurve zu beschmutzen und unseren Verein in den Dreck zu ziehen, dann muss auch nicht darüber gesprochen werden. 

Solange die braune Scheiße ein Problem ist, wird darüber gesprochen werden.

Wenn dir das nicht passt, beklag Dich über die braune Scheiße. Sonst: mach woanders mimimi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

besser man kommentiert so etwas nicht, oder? sind ja nur einzelfälle.

Es ist natürlich viel besser, das Werk dieses Abschaums im Internet mit Wort und Bild zu veröffentlichen. Da werden sich die Urheber sicher total drüber ärgern und es künftig unterlassen. Oder könnte gar das Gegenteil zutreffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Es ist doch sehr einfach: wenn die kleinen braunen Nazihosenscheißer aufhören, unsere Kurve zu beschmutzen und unseren Verein in den Dreck zu ziehen, dann muss auch nicht darüber gesprochen werden. 

Solange die braune Scheiße ein Problem ist, wird darüber gesprochen werden.

Wenn dir das nicht passt, beklag Dich über die braune Scheiße. Sonst: mach woanders mimimi.

ich fürchte, dass unterm Strich du der größere nestbeschmutzer bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 31 Minuten:

Es ist natürlich viel besser, das Werk dieses Abschaums im Internet mit Wort und Bild zu veröffentlichen. Da werden sich die Urheber sicher total drüber ärgern und es künftig unterlassen. Oder könnte gar das Gegenteil zutreffen?

ob sich die urheber ärgern oder nicht halte ich für nebensächlich aber das thema zu diskutieren anstatt es totzuschweigen mit dem ziel, die hemmschwelle der unverbesserlichen kinder/trotteln irgendwann einmal weiter raufzusetzen erscheint mir sinnvoll.  konflikt- und diskussionsvermeidung ist nur in den seltensten fällen zielführend. die öffentlichkeit sollte zu so etwas klar stellung beziehen anstatt zu den meisten themen eine wurschtigkeit zu empfinden, solange das schnitzel am teller liegt.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

ob sich die urheber ärgern oder nicht halte ich für nebensächlich aber das thema zu diskutieren anstatt es totzuschweigen mit dem ziel, die hemmschwelle der unverbesserlichen kinder/trotteln irgendwann einmal weiter herabzusetzen erscheint mir sinnvoll.  konflikt- und diskussionsvermeidung ist nur in den seltensten fällen zielführend. die öffentlichkeit sollte zu so etwas klar stellung beziehen anstatt zu den meisten themen eine wurschtigkeit zu empfinden, solange das schnitzel am teller liegt.

Auch wenn du dich offenbar verschrieben hast und du wohl kaum willst, dass die Hemmschwelle noch weiter herabgesetzt wird: So eine Kloschmiererei wird für den Urheber nur noch viel interessanter, wenn sie hier veröffentlicht und diskutiert wird. Welches Ziel du dabei verfolgst, ist tatsächlich irrelevant. Das Ergebnis werden nur noch mehr derartige Peinlichkeiten sein.

Diskutieren ließe sich das Thema außerdem auch ohne Foto. Würde auch nix bringen, aber zumindest würde man nicht noch Reklame für diese Armutschgerln machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 23 Minuten:

Es ist natürlich viel besser, das Werk dieses Abschaums im Internet mit Wort und Bild zu veröffentlichen. Da werden sich die Urheber sicher total drüber ärgern und es künftig unterlassen. Oder könnte gar das Gegenteil zutreffen?

Falscher Dampfer. Angenommen, du bist Rassist oder hast Sympathien für Fascho-Kram. Aus irgendwelchen Gründen. Dann siehst du im Stadion rassistische und faschistische Symbole. Und niemand hat etwas dagegen! Bist du dann nicht im Paradies und fühlst du dich dann nicht vollkommen bestätigt in deinem Weltbild?

Ich denke, was wir am allerwenigsten brauchen, ist eine Fascho-Bubble. 

 

J.E schrieb vor 12 Minuten:

ich fürchte, dass unterm Strich du der größere nestbeschmutzer bist

Entschuldige, aber das ist eine Frechheit. Oder aber du sympathisierst einfach mehr mit Faschos als mit demjenigen, der sagt, dass sie Faschos sind. Ich mein, das ist jetzt eh schon fast ein Eingeständnis. Ich würde mir trotzdem wünschen, dass einmal ein "Ja, ich find die Rechtsradikalen eigentlich geil, weil..." kommt. Aber das kannst du ja auch nicht. Stattdessen kommt immer ein Abwiegeln, ein Abschwächen, ein Rechtfertigen... kennst du deine eigene Geisteshaltung nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten