Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
XSCHLAMEAL schrieb vor 30 Minuten:

Sehe ich komplett anders. Wieso sollten sich die FCs "zusammenschließen", nur weil der Verein eine Geschäftsbeziehung zu einander hat?

Oder lässt du dir deine Freundschaften im Privatleben von anderen diktieren, ich denke nicht.

Nein da hast du schon recht, war nur ein Gedanke von mir da in der PK öfters das gute und freundschaftliche Verhältnis zwischen dem FAK und BVB angesprochen wurde.

Hätte ja auch sein können das dies auch auf Fanbasis so ist, oder wenn es noch nicht so ist das man das vielleicht andenkt. Aus Zwang geht sowieso nichts! Aber gerade die gute Freundschaft zwischen den Vereinen könnte man nutzen.

MagicWeudl schrieb vor 28 Minuten:

Da wäre ich eher dafür, dass man die Kontakte zu den anderen FC's intensiver pflegt bzw. neu entfacht als mit Dortmund eine Fanfreundschaft schließen zu wollen, nur weil auf Geschäftsebene eine Freundschaft herrscht.

Ja da bin ich auch voll bei dir, wie gesagt das mit dem BVB war ein Gedankengang von mir.

Ich denke mir halt wenn so eine Fanfreundschaft bestehen würde, könnte das einige Vorteile für uns bringen. Ob das gewollt ist natürlich eine andere Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gurkerl schrieb vor 2 Minuten:

Die "gute Freundschaft" könnte man vl. mal für Leihspieler nutzen, wenn sie doch schon seit Jahren so intensiv ist!

Hör Dir die PK von Watzke im Rahmen des Matches an. Er wird genau darauf angesproichen. Da wird einem dann klar, warum das nichts werden kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Gurkerl schrieb vor 2 Minuten:

Die "gute Freundschaft" könnte man vl. mal für Leihspieler nutzen, wenn sie doch schon seit Jahren so intensiv ist!

Wurde eh bei der PK gefragt. Die Antwort war das sogar ein junger Dortmund Spieler unser Gehaltsgefüge sprengen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Skank Hunt 42 schrieb vor 2 Minuten:

Wurde eh bei der PK gefragt. Die Antwort war das sogar ein junger Dortmund Spieler unser Gehaltsgefüge sprengen würde.

Ja bei einem Umsatz von 500 Mio in einem Jahr kein Wunder ^^ da sind unsere knapp 30 Mio nichts dagegen :lol:

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Skank Hunt 42 schrieb vor 3 Minuten:

Wurde eh bei der PK gefragt. Die Antwort war das sogar ein junger Dortmund Spieler unser Gehaltsgefüge sprengen würde.

Werd mir die PK nach der Arbeit anschauen. Danke für die kurze Erklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Wenn wir eine neue Freundschaft anfangen würden dann bitte zur abwechlung keine die auf Nazi-Ebene stattfindet.

Deutschland wäre die richtige Richtung wenn man sich in der Szene verbessern will, egal ob Choreos, Gesänge oder Kompetenz. 

Wenns schon nicht der BVB wird hätten die Deutschen noch eine andere heiße Borussia in der Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Violetter1911 schrieb vor 54 Minuten:

Wenn wir eine neue Freundschaft anfangen würden dann bitte zur abwechlung keine die auf Nazi-Ebene stattfindet.

Deutschland wäre die richtige Richtung wenn man sich in der Szene verbessern will, egal ob Choreos, Gesänge oder Kompetenz. 

Wenns schon nicht der BVB wird hätten die Deutschen noch eine andere heiße Borussia in der Bundesliga

haben die Gladbacher nicht a Freundschaft mit S04?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten