Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

echter-austrianer schrieb am 14.7.2018 um 09:58 :

Sind auch sehr schön. Tolle Arbeit. Dankbarkeit für diese nicht selbstverständliche Möglichkeit zu bekommen oder die Dankesworte des Vorstandes zu erwiedern dürfte nicht eure Kategorie sein. 

Finds halt schade, dass man weiterhin Konflikt schürt.

Und die Trikotkritik...der Verein verkauft diese Flächen weil er das Geld für Gehälter etc. braucht.

Wir sind nicht die Bayern denen die Sponsoren in den A. kriechen um sich int. als Bayernsupporter präsentieren zu können. 

Der Verein ist geschätzt 10-15 Jahre in der Kreide....vergiss das nicht.

man muss nicht alles öffentlich machen es wird bzw wurde auf guter basis mit dem verein zusammen gearbeitet aber das trikot fiasko sehen auch viele im verein ähnlich.. aber da kriegt man keinen verantwortlichen zu sprechen deshalb das spruchband 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
glühende liebe 2014 schrieb vor 21 Minuten:

man muss nicht alles öffentlich machen es wird bzw wurde auf guter basis mit dem verein zusammen gearbeitet aber das trikot fiasko sehen auch viele im verein ähnlich.. aber da kriegt man keinen verantwortlichen zu sprechen deshalb das spruchband 

Ich denke die Wortwahl beim Spruchband war etwas unglücklich gewählt, inhaltlich fand ich es angemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
glühende liebe 2014 schrieb vor 26 Minuten:

 aber da kriegt man keinen verantwortlichen zu sprechen deshalb das spruchband 

Wie stellt ihr es euch vor...das Trikot? Eine Art "Selbstbeschränkung" des Vereins - so wie mit  dem Namen - oder so wie in der DFB BuLi - max 200cm² auf der Brust - mehr nicht?

Und gehts euch nur ums KM Trikot oder das im Shop erwerbbare? Weil, dass sich die FCs (oder deren Mitglieder) sich Sorgen um die Shop-Umsätze machen ist etwas seltsam - selbst kaufen sie dort nichts und haben vom Verein die Genehmigung auf der Verkaufsplatte quasi eine Art Konkurrenz zu sein. Was auch OK ist, die Ware der FCs ist ja sehr gut.

Die Trikot-Lösung des Vereins ist zumindest interessant - hat aber durchaus noch Potential für Verbesserung. Der Verbund-Balken hat es ermöglich die Spieler Autogramme drauf zu bekommen - das ist mit dem jetzigen Shop-Shirt doch etwas schwierig - trotzdem es nur unwesentlich dezenter ist. Aber es zeigt, dass hier immerhin überlegt wurde wie man den Kompromiss gestalten kann.

Die Kritik mit "auf den Schädl.." stimmt nicht. Hr.Harreither ist nicht irgendwer sondern Vizepräsi und der andere Vizepräsi ist Chef einer Werbeagentur und somit vom Fach - wissen also was sie tun.

Und, dass man "keinen Verantwortlichen zu sprechen" bekommt ist wohl auch dem Trubel rund um die Eröffnung geschuldet....gab so Kleinigkeiten wie behördliche Abnahmen etc. zu erledigen.

Der Vorstand hat das mit Abstand größte Projekt der Geschichte fristgerecht über die Bühne gebracht. Dem ist durchaus Respekt zu zollen wenn man sich so die Verzögerungen und Budgetüberschreitungen anderer Großprojekte ansieht. Muss ja kein Lob und dank sein wenn man nicht will - aber ein würdevolleres Auftreten der FCs zum gegeben Anlass wäre nicht verkehrt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ZaVe schrieb vor 14 Stunden:

2 rechte hanseln im stadion und hier beginnt eine über 10 seiten lange diskussion darüber. seid ihr eigentlich noch zu retten? 

man klickt auf den thread um eventuell fotos und berichte zur stimmung zu sehen, aber nein. es geht immer nur um die selbe scheisse 

Das passiert, wenn zuviel Ballesterer und Standard liest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Violetter1911 schrieb vor 47 Minuten:

Ich denke die Wortwahl beim Spruchband war etwas unglücklich gewählt, inhaltlich fand ich es angemessen.

Was wollen denn die Fanclubs mit dem Verantwortlichen des Vereins genau bezüglich Trikots besprechen?

Es geht um Einnahmen für den Klub und um das Budget - oder wollen die Fanclubs Trikot-Hauptsponsor werden  - das wird dann aber ziemlich teuer.

Manche tun fast so als würden die Vereinsfarben wegen Sponsorwünschen geändert, es geht aber nur um Aufdrucke von Sponsoren (die die Austria übrigens in den 60ern in Europa eingeführt hat). Vielleicht sollte man einmal die Dressen der letzten 50 Jahre betrachten bevor man sich künstlich aufregt.

Absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forza viola 1911 schrieb vor 1 Minute:

Nein wurde leider vor stress vergessen aufzuhängen! Gegen Innsbruck wird sie dann hängen

Sehr gut! Werden die Vorschläge dann iwie Kundgetan oder bleibt das alles intern bei den FCs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

wusste gar nicht, dass du Innsbrucker bist. :ratlos: 

Wirst dich noch wundern, wenn ich dich am 27. abholen komme. Linz liegt eh auf halber Strecke und dann kannst du meinen Rucksack auch im real life bestaunen und erkunden :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.