Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
freakboy89 schrieb vor 14 Minuten:

Hast sie dann darauf hingewiesen es sein zu lassen?

In dieser Situation nicht,.waren schon andere Leute da aber die Sängerknaben in klarer Überzahl. 

freakboy89 schrieb vor 16 Minuten:

Nicht falsch verstehen,ich veruteile so ein Gedankengut bis aufs Letzte,aber sich dann nachher im Internet zu echauffieren ist genauso unnötig.

OK, diese Meinung teile ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 10 Minuten:

Na ja, dann braucht man hier über fast nicht diskutieren, weil ändern wird man das wenigste können.

Zwischen: diskutieren - und einen Skandal daraus produzieren, ist aber noch sehr viel Platz.

Noch dazu wo geschätzte 98% der Fans davon nix mitbekommen haben dürften.

k.A. wie man dieses Thema wirklich am besten behandelt, unterm Strich bietet man m.M.n.diesen Typen durch diese Diskussionen genau die Bühne und Aufmerksamkeit die sie erreichen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten:

Da bin ich ganz  bei dir.

Trotzdem stellt sich für mich die Frage.

Kann man durch diese Diskussionen wirklich auch nur irgendetwas ändern, oder bietet man denen damit nicht genau die Aufmerksamkeit die gewollt ist.

Natürlich, diskutieren & kritisieren ist unerlässlich denn ändern kann man weitgehend nur die Einstellung der Leute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb Gerade eben:

Natürlich, diskutieren & kritisieren ist unerlässlich denn ändern kann man weitgehend nur die Einstellung der Leute. 

Ein Bier von mir für jeden bei dem du es schaffst seine (diese) Einstellung zu ändern. :laugh:

Genauso gut könntest verlangen sein Geschlecht zu ändern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Zwischen: diskutieren - und einen Skandal daraus produzieren, ist aber noch sehr viel Platz.

Noch dazu wo geschätzte 98% der Fans davon nix mitbekommen haben dürften.

k.A. wie man dieses Thema wirklich am besten behandelt, unterm Strich bietet man m.M.n.diesen Typen durch diese Diskussionen genau die Bühne und Aufmerksamkeit die sie erreichen wollen.

einen skandal will eh keiner daraus machen

aber im fall von landser leiberln ist es doch gut das anzusprechen, nachdem so viele anscheinend nicht wissen worums dabei geht. durch die diskussion hier erkennen vielleicht mehr menschen was das bedeutet und könnten das zb im stadion den ordnern oder vielleicht auch den fanclubs die solche sachen in der aussendung ja explizit ablehnen melden.

das größere problem sind userhier, die die diskussion ins lächerliche ziehen weil sie damit offenbar kein problem haben, obwohl ihnen ja schon offengelegt wird dass es um eonschlägiges gedankenhit geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@Balaclava

Ich weiß nicht, ob du in letzter Zeit gemerkt hast, dass der Ultra-Dauersupport bei uns nicht wirklich angenommen wird?

Vielleicht sollte sich die Szene mal übelegen, wie man die breite Ost-Masse ansprechen könnte. Dies wäre doch eine gute Möglichkeit dafür. Wenn das so unmöglich ist, wie kannst du dir dann erklären, dass Mani gestern auch in den Chant eingestiegen ist, wenn dieser für die Ultra-FC's ja angeblich so tabu ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das ist nicht nur Ignoranz, das ist sogar ein Goutieren dieses Verhaltens, indem man Kritiker ins Lächerliche zieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten