Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Austria WIEN
somberlain schrieb Gerade eben:

Satire bitte kennzeichnen :)

 

 

Sagt mir tstsächlich nix diese band u is mir auch völlig wurscht. Wenn jemand glaubt er muss ein shirt von denen anziehen, dann soll er. Wird halt dann ein trottel sein - gibts ja schließlich genug von. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gute morgen , ein preopening der kampfmannschaft gegen eine regionalligamannschaft für Abonnenten wäre schlau gewesen , um die Abläufe zu analysieren und für das ausverkaufte Opening zu optimieren.

 

das Stadion ist einfach wunderschön, da gibt es nix zu meckern , nur zu staunen.

 

zur Stimmung , es war ein Freundschaftsspiel , dass reißt nunmahl, die Leute nicht so mit - auf der guten alten West beim 90jahr Spiel gegen Bayern war das damals genau so!!! Erinnern hilft! 

Endlich ist auch das Problem mit dem übers Stadion drübersingen erledigt, man hat in ein paar Momenten gemerkt , was da möglich ist ????

die Freude aufs erste Bewerbsspiel ist riesengroß !!!

 

ps: die Fetzen von maniacs und soccerholics wissen aber sowas zu gefallen!!!! Einfach top!!!

 

Einziger, von mir wahrgenommener, negativpunkt: kein FEDAYN fetzen, die fehlen schmerzlich !!!

 

pps: wer sich drüber aufregt, dass man manis 11-jährige Leistung würdigt und die Leute ihm eine Freude machen wollen, in einem Testspiel!!!, hat den Schuss ned gehört!!!!

 

alles gute und Danke Mani!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
glühende liebe 2014 schrieb vor 58 Minuten:

und was zur hölle soll das bewirken ?? du warst der erste der alle fotos davon auf fb teilt hat wo is die problematik an den gemälden ?

wann wäre denn der richtige zeitpunkt deiner meinung nach ? 

Sind auch sehr schön. Tolle Arbeit. Dankbarkeit für diese nicht selbstverständliche Möglichkeit zu bekommen oder die Dankesworte des Vorstandes zu erwiedern dürfte nicht eure Kategorie sein. 

Finds halt schade, dass man weiterhin Konflikt schürt.

Und die Trikotkritik...der Verein verkauft diese Flächen weil er das Geld für Gehälter etc. braucht.

Wir sind nicht die Bayern denen die Sponsoren in den A. kriechen um sich int. als Bayernsupporter präsentieren zu können. 

Der Verein ist geschätzt 10-15 Jahre in der Kreide....vergiss das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 59 Minuten:
Dim schrieb vor 9 Stunden:
Wenn jemand das Shirt einer Nazi-Band im Stadion anhat, dann nimmt er die Gesinnung aber sehr wohl mit ins Stadion
 

die keine sau kennt und jeder googelt. wir sind wahrlich unterwandert

 

forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten:

Landser? Nie gehört 

JETZT wisst ihr aber dass es eine naziband ist (und das im wahrsten sinne des wortes, ohne übertreibung und auch ohne googeln) - dass es euch noch immer nicht stört sagt alles über euch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten:

Sagt mir tstsächlich nix diese band u is mir auch völlig wurscht. Wenn jemand glaubt er muss ein shirt von denen anziehen, dann soll er. Wird halt dann ein trottel sein - gibts ja schließlich genug von. 

Ich hab von der Band auch noch nie gehört. Aber schau Dir mal ihre Shirts an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Immer schön verharmlosen!! Wenn man die T-Shirts sieht, muss man nicht Google fragen. Sorry, dass nicht jeder weiß wie sie heissen.

??? ich habe keine gesehen, achte auch nicht darauf, für mich zählt ohnehin, ist es erlaubt, dann passt's, falls nicht, man weiß das und unternimmt nichts, ist man Mittäter
JETZT wisst ihr aber dass es eine naziband ist (und das im wahrsten sinne des wortes, ohne übertreibung und auch ohne googeln) - dass es euch noch immer nicht stört sagt alles über euch aus.

kenne weder band noch shirts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Ich hab von der Band auch noch nie gehört. Aber schau Dir mal ihre Shirts an.

Geh wo. Wehrmachtsoldaten mit Maschinengewehren am Tshirt können ja auch was ganz anderes bedeuten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
J.E schrieb vor 27 Minuten:

es gab auch dortmundkleidung auf ost. es gab Schlangen bei den Verkaufsständen, usw.


alles gegen die Aussendung

1 Mann / Fan mit Dortmund Dress wurde vor Spielbeginn von Josef von der Osttribühne verwiesen und auch höchst persönlich raus begleitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Landstraßer Steinbock schrieb vor 8 Minuten:

Bitte um Eure Hilfe: gab es nicht in den letzten Tagen ein Schreiben der Szene, wie man sich im Sektor zu verhalten hat?

Ja. Wurde aber leider alles wieder vergessen. Ein paar Tage ist ja eine lange Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
J.E schrieb vor einer Stunde:
Dim schrieb vor 9 Stunden:
Wenn jemand das Shirt einer Nazi-Band im Stadion anhat, dann nimmt er die Gesinnung aber sehr wohl mit ins Stadion
 

die keine sau kennt und jeder googelt. wir sind wahrlich unterwandert

Ist nur die bekannteste Naziband aus Deutschland. Unter den Recken genießen die Kultstatus. Wenn man die Augen nicht komplett verschließt, hat man von der Existenz dieser Band irgendwann mal gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Ist nur die bekannteste Naziband aus Deutschland. Unter den Recken genießen die Kultstatus. Wenn man die Augen nicht komplett verschließt, hat man von der Existenz dieser Band irgendwann mal gehört.

Ich hab noch nie von denen geört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.