Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Partigiani_Viola schrieb vor 7 Stunden:

"Anders als die Masse" Bitte wer kommt auf sowas? Den eigenen Status als Nummer zwei in Wien bei den Fans auch noch auf einem Shirt abfeiern? Das ist charmant, wenn es die Vienna oder der Sportklub machen. Der Anspruch der Austria sollte ein anderer sein. 

Wo steht da was vom "eigenen Status als Nummer zwei"? :ratlos:

Das wär so ziemlich das letzte, was ich mit dem Spruch verbunden hätt. Liegt wohl alles im Auge des Betrachters, aber auf die Idee wär ich nie gekommen, also entweder ghör ich zu den Dummen oder mir fehlt schlicht die Phantasie.

Ich find das shirt sogar besonders gelungen...

bearbeitet von daDeschurli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Du bist ja sonst auch immer so "gscheit", denke kaum das ich dir die Vorteile von mehr Leuten in einem FC aufzählen muss......:)

Ich habe Zweifel am Vorteil einer Machtkonzentration in der Kurve (wenn du die Nachteile sehen willst musst nur zu den Grünen schauen) sondern befürworte den gemeinsamen Support einer vielfältigen FK Struktur, wie es eher der FAK Fankultur entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe Zweifel am Vorteil einer Machtkonzentration in der Kurve (wenn du die Nachteile sehen willst musst nur zu den Grünen schauen) sondern befürworte den gemeinsamen Support einer vielfältigen FK Struktur, wie es eher der FAK Fankultur entspricht.

Wenn der Weg der Szene gemeinsam gegangen wird, sehe ich keinen Nachteil einer starken Hauptgruppe. Schau ma, wie es sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dr. Alex schrieb vor 1 Stunde:

Mein Vorgehen richtet sich gegen einzelne Personen, die für bestimmte Entscheidungen des Vereins (eigentlich der AG) verantwortlich sind. Was wäre denn Dein Vorschlag, wie ich gegen Sachen, die ich für rechtlich falsch halte und die mich in meinen Rechten einschränken (sehe offenbar nicht nur ich, sondern sehen die Gerichte / Behörden auch so), vorgehen sollte? 

Sich einigen? Aber ich kenne den Fall nicht genau. Nur was so in den Foren rumgeistert. Daher egal. Ich kann nur für mich persönlich sprechen, dass ich kein Verhalten an den Tag lege (unterstelle ich jetzt auch nicht dir) um ein Stadionverbot zu bekommen. Sollte es passieren käme ich nie auf die Idee die Austria zu verklagen. Somit Thema beendet. Dein gutes Recht, aber ich sehe es halt anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

Sich einigen? Aber ich kenne den Fall nicht genau. Nur was so in den Foren rumgeistert. Daher egal. Ich kann nur für mich persönlich sprechen, dass ich kein Verhalten an den Tag lege (unterstelle ich jetzt auch nicht dir) um ein Stadionverbot zu bekommen. Sollte es passieren käme ich nie auf die Idee die Austria zu verklagen. Somit Thema beendet. Dein gutes Recht, aber ich sehe es halt anders.

HV wurde ohne Begründung verhängt, eine Kommunikation mit dem Verein ist nicht möglich, da Mails von mir ignoriert werden - somit bleibt mir nur der eingeschlagene Weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
forzaviola84 schrieb vor 39 Minuten:

Ein riesenproblem wenn sich ein fc mit 10 leuten einem mit 15 anschließt 

überspitzt formulier

Überspitzt und dämlich ... sorry.

Inferno hat mehrere Leute in ihren Reihen. Die Sektion hat den Sinn, um gemeinsam mehr auf die Beine stellen zu können, bzw abzusprechen ( Choreo, Support, Organisation von Auswärtsfahrten, Fanartikeln etc. ). In einigen Kurven ist/ war dies schon der Fall, dass sich Gruppen zusammenschließen um besser für und mit der Kurve zusammen zu arbeiten.

Wo hierbei ein Riesenproblem sein soll, musst du genauer erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dr. Alex schrieb vor 2 Stunden:

Mein Vorgehen richtet sich gegen einzelne Personen, die für bestimmte Entscheidungen des Vereins (eigentlich der AG) verantwortlich sind. Was wäre denn Dein Vorschlag, wie ich gegen Sachen, die ich für rechtlich falsch halte und die mich in meinen Rechten einschränken (sehe offenbar nicht nur ich, sondern sehen die Gerichte / Behörden auch so), vorgehen sollte? 

du hast doch schon geschrieben dass du käuflich bist - du gehst damit nicht gegen jemanden vor sondern bereicherst dich auf Kosten des Vereins. Deine Darstellung klingt natürlich schöner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

du hast doch schon geschrieben dass du käuflich bist - du gehst damit nicht gegen jemanden vor sondern bereicherst dich auf Kosten des Vereins. Deine Darstellung klingt natürlich schöner. 

Das war ja nicht die Ausgangsbasis, nach dieser Logik hätte sich auch zB Toni Polster am Verein bereichert, weil er Ansprüche, die ihm zustehen (und die ihm von einer ihm offenbar feindlich gesinnten Vereinsführung verweigert werden) geltend macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online