Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Aussendung:

Austrianer, hiermit geben wir bekannt, dass wir - die Gruppe von Inferno Wien ab dem heutigen, für uns durchaus historischen Tag als Untergruppe (SEKTION INFERNO WIEN!) der Viola Fanatics für unseren Verein, die Fanszene und unsere Kurve aktiv sein werden. Unsere Gruppe bleibt zwar eigenständig bestehen, jedoch werden sich in Zukunft durchaus einige Veränderungen bemerkbar machen. Obwohl wir jede einzelne Minute unseres bisherigen Daseins genossen haben, sind wir der Meinung, dass es für unsere fanatische Entwicklung ein großer Schritt in die richtige Richtung ist und wir ua. auch deshalb zum Entschluss gekommen sind, die Gruppenphilosophie der VF zu teilen, vor allem an junge Veilchen weiter zu geben und deren Weg Seite an Seite, aktiv und unterstützend mitzugehen!

PS: Der Förderkreis unserer Gruppe bleibt natürlich bestehen!

Wien, am 13.07.2018 - ENDLICH Z`HAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

"Anders als die Masse" Bitte wer kommt auf sowas? Den eigenen Status als Nummer zwei in Wien bei den Fans auch noch auf einem Shirt abfeiern? Das ist charmant, wenn es die Vienna oder der Sportklub machen. Der Anspruch der Austria sollte ein anderer sein. 

bearbeitet von Partigiani_Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Edel.

20180712_184450.thumb.jpg.79e9abfce59eb51e92cd90c1644a5c4c.jpg


Sieht echt leiwand aus!
"Anders als die Masse" Bitte wer kommt auf sowas? Den eigenen Status als Nummer zwei in Wien bei den Fans auch noch auf einem Shirt abfeiern? Das ist charmant, wenn es die Vienna oder der Sportklub machen. Der Anspruch der Austria sollte ein anderer sein. 


Dass die Dummen in der Überzahl sind ist eben bis auf weiteres ein unausweichlicher Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Wie kommt man denn auf die Idee, sich als Fangruppe einer anderen unterzuordnen... Die Kurvenhierarchie nimmt weiter Form an, schade. 

Wieso? Glaubst das sich Inferno nicht freiwillig den VF angschlossen hat? Ich finde es z.B. gut eine starke Hauptgruppe zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 47 Minuten:

Wieso? Glaubst das sich Inferno nicht freiwillig den VF angschlossen hat? Ich finde es z.B. gut eine starke Hauptgruppe zu haben.

Warum sollte ich das glauben, hast du meine Frage gelesen? Und warum muss man sich anschließen (eigentl. unterordnen) um eine starke Gruppe zu sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Souverän agiert man anders. Aber ich stelle halt auch die Sympathie des Herrn zur Austria in Frage. Niemals würde ich gegen meine Austria vorgehen.

Mein Vorgehen richtet sich gegen einzelne Personen, die für bestimmte Entscheidungen des Vereins (eigentlich der AG) verantwortlich sind. Was wäre denn Dein Vorschlag, wie ich gegen Sachen, die ich für rechtlich falsch halte und die mich in meinen Rechten einschränken (sehe offenbar nicht nur ich, sondern sehen die Gerichte / Behörden auch so), vorgehen sollte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.