Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Postaholic
GMasi schrieb vor 6 Minuten:

Die Austria wird ihm halt im Rahmen des Vergleichs sein Investment rückerstattet haben und das für seinen Bekannten.

 

Wurde hier schon xmal durchgekaut. 

Ist tatsächlich zusätzlich als Entschädigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan
dschuxta schrieb vor 2 Minuten:

Wurde hier schon xmal durchgekaut. 

Ist tatsächlich zusätzlich als Entschädigung.

Danke - hab das nicht so verfolgt.

Würde trotzdem nicht mit ihm tauschen. Schaue lieber die Austria im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 30 Minuten:

Ganz ehrlich, die Szene macht oft wirklich sehr fesche Sachen, aber das könnte durchaus auch vom Fanshop sein. Nicht mein Geschmack.

Hab ich mir auch gedacht. Habs erst beim zweiten Mal hinschauen gesehen dass das von der Szene ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Stunden:

weil ich bis dato nicht wusste, dass sich das Fan-Dasein nach der Schuhfarbe richtet. :ratlos: Dachte bis dato immer, dass das Trikot/T-Shirt entscheidend ist. Aber man lernt nie aus. :super: 

Kein Mensch sagt, dass sich Fan-Dasein durch das definiert! 

Für mich persönlich, kommt einfach nichts grünes ins Haus!.. 

..die Gurken und der Salat kommen auch nur hinein, weil die Frau meint, Gemüse wäre gesund. ?

& rasenmähen funktioniert nur, weil Grün geschnitten wird! 

bearbeitet von Orangensaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten