Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Dann beginn nicht damit.
Es war nichts politisches in seinem Beitrag. Wüsste nicht, wieso er sich nicht zu dem Thema äußern sollte/dürfte.

Jedes Mal wenn er sich im Fanszene Thread zu Wort meldet kannst amal die nächsten 10 Seiten vergessen. Nervt halt. Vielleicht könnt er auch mal über was anderes schreiben..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Ist eigentlich hoffnungslos hier darüber zu diskutieren weil sinnlos.....

J.E schrieb vor 46 Minuten:
DrSaurer schrieb vor 53 Minuten:
Tut er eh.
 

sinnvoller ist's dennoch nicht

Und so etwas von Dir......:facepalm:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!
Pompfinewra schrieb vor 15 Minuten:

die klassische scheibn mit einem wiener text für die austria wäre fein. richtig laut zum grölen und würde sich sogar als vereinshymne eignen, wenn der text nicht peinlich ist.

 

♥️♥️♥️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pompfinewra schrieb vor 22 Minuten:

die klassische scheibn mit einem wiener text für die austria wäre fein. richtig laut zum grölen und würde sich sogar als vereinshymne eignen, wenn der text nicht peinlich ist.

 

Spiels mal mit 2-facher Geschwindigkeit ab und du hast eine Vorstellung wie sich das bei uns anhören würde :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pompfinewra schrieb vor 2 Stunden:

die klassische scheibn mit einem wiener text f

 

Wenn ich meine Heimatstadt und den Fußball für den Austria Wien stehen soll auf ein Musikstück reduzieren muss - und ich darfs nie wieder ändern und es muss auch in 100 Jahren noch funktionieren....kommt das raus: https://www.youtube.com/watch?v=hBPUundF1dA Aufstehen, Schal in die Höhe halten...und das reicht dann schon als Ansage.....

 

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schal-Choreos nach jedem geschossenen Tor von Uns und bis nach dem erneuten Anstoß vom Gegner ... im ganzen Stadion mit einem Einfache chant - DAS wäre ein tolles Statement bzw. Dankeschön für unsere Manschaft ... total leicht zu merken und wäre ein Alleinstehungsmerkmal das man die ersten 2-3 Spiele mit verteilten Zetteln allen Leuten kommunizieren könnte ! 

...und daran erinnert man sich auch nach 10 Bieren

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Captain DohDoh schrieb vor 42 Minuten:

Schal-Choreos nach jedem geschossenen Tor von Uns und bis nach dem erneuten Anstoß vom Gegner ... im ganzen Stadion mit einem Einfache chant - DAS wäre ein tolles Statement bzw. Dankeschön für unsere Manschaft ... total leicht zu merken und wäre ein Alleinstehungsmerkmal das man die ersten 2-3 Spiele mit verteilten Zetteln allen Leuten kommunizieren könnte ! 

...und daran erinnert man sich auch nach 10 Bieren

Ich find deine Idee punkto Schalchoreos gut, auch wenn diese bei uns ja nie wirklich der Burner waren.  

Den Zeitpunkt nach dem Tor find ich eher unpassend. Die ein, zwei Minuten zwischen Jubel und Ankick verbring ich dann doch lieber so:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Andrew Laeddis schrieb vor einer Stunde:

Ich find deine Idee punkto Schalchoreos gut, auch wenn diese bei uns ja nie wirklich der Burner waren.  

Den Zeitpunkt nach dem Tor find ich eher unpassend. Die ein, zwei Minuten zwischen Jubel und Ankick verbring ich dann doch lieber so:

 

Ja klar feiern ... aber wenn’s zum Anstoß geht und dann alle (optimalerweisr das ganze Stadion) die Schals hebt und einem gemeinsamen Chant anstimmen so 30sec-1 Min wär doch super...und die Manschaft erfährt nach dem Jubel noch eine nachträgliche Demonstration der Verbundenheit ... stell ich mir halt so vor => wirklich wirken tut‘s dann realistischerweise nur wenn das Stadion einigermaßen voll ist!

Aber wär mMn ein schönes „Ritual“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Partigiani_Viola schrieb vor 15 Stunden:

@Violaheart: Wir wissen das doch sowieso schon lange: wenn du wissen willst, wer sich bei der eigenen sexuellen Orientierung am meisten unsicher ist, schaust du einfach, wer im Stadion am lautesten "Schwule" schreien muss ... 

Wer ist wir und gibts dazu eine Statistik die das belegt? 

DrSaurer schrieb vor 14 Stunden:

Dann beginn nicht damit.
Es war nichts politisches in seinem Beitrag. Wüsste nicht, wieso er sich nicht zu dem Thema äußern sollte/dürfte.

Er hat nicht damit begonnen. Brauchst ja nur lesen wer im Fanszenethread wiedermal gg. die eigene Szene provoziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.