Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Messias

Schimpfen sollte eingeschränkt werden auf Derby und vl ein Spiel davor, gegen Strom und Salzburg, außerdem vl noch gegen Bauernmannschaften. 

Die restlichen Spiele hoffe ich auf tollen Support ohne irgendwelche Schmähgesänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
brillantinbrutal schrieb vor 48 Minuten:

"Schwuler BVB" wird wohl unser neues Schmuckkasterl einweihen.

Da ich bei der Stadioneröffnung wieder einmal auf der Ost sein werde, hoffe ich doch stark, dass mich niemand maßregeln wird, wenn ich da nicht mitmache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
oema schrieb vor 4 Minuten:

Schimpfen sollte eingeschränkt werden auf Derby und vl ein Spiel davor, gegen Strom und Salzburg, außerdem vl noch gegen Bauernmannschaften. 

Die restlichen Spiele hoffe ich auf tollen Support ohne irgendwelche Schmähgesänge.

Also eh gegen jeden!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der_Rabe schrieb vor 9 Minuten:

Da ich bei der Stadioneröffnung wieder einmal auf der Ost sein werde, hoffe ich doch stark, dass mich niemand maßregeln wird, wenn ich da nicht mitmache.

Ich glaube du wirst eher Probleme bekommen wenn du den Chant anstimmst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
horr1911 schrieb Gerade eben:

Ich glaube du wirst eher Probleme bekommen wenn du den Chant anstimmst

Würde ich diesen Chant anstimmen, hätte ich ein Problem mit mir selbst - nicht dass ich jetzt den BVB besonders mögen würde, aber ich hasse diese HipHop Attitüde alles was man nicht mag als schwul zu bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Partigiani_Viola schrieb vor 12 Minuten:

@Violaheart: Wir wissen das doch sowieso schon lange: wenn du wissen willst, wer sich bei der eigenen sexuellen Orientierung am meisten unsicher ist, schaust du einfach, wer im Stadion am lautesten "Schwule" schreien muss ... 

hab mir gedacht, dass hier irgendetwas fehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Kultra schrieb vor 1 Minute:

lass mas bitte einfach wieder, sonst kannst die nächsten 8 Seiten hier wieder ned lesen...

Dann beginn nicht damit.
Es war nichts politisches in seinem Beitrag. Wüsste nicht, wieso er sich nicht zu dem Thema äußern sollte/dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online