Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Ostmensch 1911 schrieb vor 1 Stunde:

Die Mannschaft wird immer supportet -auch in den beschissensten Zeiten. Die letzte Saison war der beste Beweis dafür. Schmähgesänge hin und wieder gehören da mMn dazu.

Ich wollte nur Feedback geben, keine Meinung dazu hören - diese Diskussion ist ausgelutscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
hope and glory schrieb vor 54 Minuten:

Glaub beim Sportklub gibts ein Lied mit der Melodie.

Jepp, „Take me home Dornbach roads“. Überhaupt zeigt der Sportclub Support recht gut, was für ein Potential in manchen Austropop Hadern steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Chemical neighborhood schrieb vor 52 Minuten:

 

 

Und als nächster sollen Vorsänger dann die Leute siezen oder was? Man kann es auch übertreiben. Wenn man sich echt durch ein "motivierts euch" oä beleidigt oder oder nicht richtig angesprochen fühlt, sollte man vielleicht doch die Tribüne wechseln.

 

Meiner Meinung nach gibt es sowieso zu wenige Ansprachen vorallem vor Spielen.

Warum sollte ich die tribüne wechseln?? Hast auch das ganze post gelesen und verstanden?? Ich bin vorwiegend auf der süd oder west. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
schlogmike schrieb vor 18 Minuten:

Was ich mal geil finden würde, "Jungs aus Favoriten" mit dem Anpfiff, das ganze Stadion, im Wechselgesang :klatschgrin::klatschgrin:

 

Die Gegner so... :nervoes::nervoes:

Die Gegner müssen sich schon in der Kabine angacken, weil es so brutal laut ist. Das wäre doch mal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schlogmike schrieb vor einer Stunde:

Was ich mal geil finden würde, "Jungs aus Favoriten" mit dem Anpfiff, das ganze Stadion, im Wechselgesang :klatschgrin::klatschgrin:

 

Die Gegner so... :nervoes::nervoes:

 

horr1911 schrieb vor einer Stunde:

Ich freu mich schon auf den Chor bei ausverkaufter Ost... Bist du narrisch da wirds uns die Hosen ausziehen

Es wird bombastisch werden, die Ost erblüht wieder zu altem Glanz und unsere Spieler werden auch einen ganz ganz großen Unterschied merken.

Ich hoffe das wirklich jeder alles raus haut im Stadion. Zusammen sind wir Austria Wien :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du entschuldige i kenn di,
bist du net de austria,
die i schon als Bua gern g'habt hab.
Die mit dreizehn schon perfekt war,
mehr als was erlaubt war,
und die schänsten goi g'mocht hat.
I hab Nächte lang net g'schlaf'n,
nur weil du im Schulhof
einmal mit da wuchtl durchzogn hast.
Komm wir feier de letzten Jahr',
hol'n jetzt alles nach,

wös mit dir imma schön war....

tosale schrieb vor 6 Minuten:

this (in violett!!!!!):

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du entschuldige i kenn di,
bist du net de austria,
die i schon als Bua gern g'habt hab.
Die mit dreizehn schon perfekt war,
mehr als was erlaubt war,
und die schänsten goi g'mocht hat.
I hab Nächte lang net g'schlaf'n,
nur weil du im Schulhof
einmal mit da wuchtl durchzogn hast.
Komm wir feier de letzten Jahr',
hol'n jetzt alles nach,

wös mit dir imma schön war....

 

Nein danke. Sowas haben ja die Grünen schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tosale schrieb vor 2 Stunden:

Du entschuldige i kenn di,
bist du net de austria,
die i schon als Bua gern g'habt hab.
Die mit dreizehn schon perfekt war,
mehr als was erlaubt war,
und die schänsten goi g'mocht hat.
I hab Nächte lang net g'schlaf'n,
nur weil du im Schulhof
einmal mit da wuchtl durchzogn hast.
Komm wir feier de letzten Jahr',
hol'n jetzt alles nach,

wös mit dir imma schön war....

 

Oder "Großvater" umgetextet? 

Sindelar, kaunnst du ned owe kumman auf a schnölls Gspü, 

Sindelaaar, du könntest ollen zeigen, dass dies jetzt a vastehn, 

Sindelar, du worst des erste Veilchen, des vagess ma nie, 

Sindelar. 

(oder so :D) 

bearbeitet von austria-wien
Melodische Verbesserungen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.