Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

*Ich würde beim Eröffnungsspiel bzw. bei HS gg. Wacker ev. auf allen Plätzen Zettel stecken und statt einet Rede von Mani ev. alle Fans im Stadion mit ein paar Zeilen motivieren das neue Hort zu einem kleinen Hexenkessel zu machen.

*wünsche mir auch das in gewissen Situationen/Dinge die "Szene" weniger emotional und mehr bedacht agiert

*alles versucht wird den Unterrang Ost mit Abos zu füllen (danach Ost 2)

*weniger Dauerbeschallung, neue Lieder (weniger Kopie v. anderen Szenen > eigene Lieder mit Austropopmelodien)

Bin auch der Meinung das es mit det Szene bergauf gehen wird und wir im neuen Horr mittelfristig (5 Jahre) zu alter Stärke finden.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Freeze schrieb vor 8 Stunden:

*)Wenn rechts oder links in der Kurve was angestimmt wird es nicht übersingen, nur weil der Mittelblock was anderes Singen möchte.

*)Mehr spielbezogener Support

Wobei sich das auch geändert hat und Mani sehr wohl auf die Gesänge von der Seite eingeht. Muss man halt genauer drauf achten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
behave yourself schrieb vor 8 Stunden:

Support der Mannschaft statt Schmähgesängen 

Die Mannschaft wird immer supportet -auch in den beschissensten Zeiten. Die letzte Saison war der beste Beweis dafür. Schmähgesänge hin und wieder gehören da mMn dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das wichtigste ist mMn das sich alle FCs an einen Tisch setzen und die Vergangenheit hinter sich lassen und gemeinsam als Austria Wien auftritt. Dann werden wir auch wieder einen stimmungsvolle Kurve wo man Angst hat dort hin zu fahren. Ich will das die Gegner zittern sobald sie unsere Kurve sehen und hören.

Wie oben schon erwähnt würde ich mir auch mehr Abwechslung wünschen und nicht 10min lang das selbe Lied singen, da hat man nach 5min keinen Bock mehr drauf. Lieber alle 3 Minuten einen anderen Chant anstimmen und die Leute mitziehen.

Weiters hoffe ich das JEDER der im neuen Stadion ist alles für Austria Wien gibt und sich die Seele aus dem Leib schreit. Wir müssen wieder zeigen was wir als Fans drauf haben! Wenn da immer eine geile Stimmung ist (ohne Vorfälle) dann werden auch wieder mehr Leute angezogen.

Bin mir aber sicher das unser neues Zuhause einfach nur geil wird und wir es richtig krachen lassen müssen! Gemeinsam alles für Austria Wien! :love::violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

 

skorrekt! Nord+Süd mehr einbeziehen!

Dann muss halt von dort auch mal wieder was kommen. Kann mich noch erinnern wie früher von der Nord Jungs aus Favoriten im Wechselgesang mit der West/Ost angestimmt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Kultra schrieb vor 6 Minuten:

Dann muss halt von dort auch mal wieder was kommen. Kann mich noch erinnern wie früher von der Nord Jungs aus Favoriten im Wechselgesang mit der West/Ost angestimmt wurde. 

Sorry, dass wir jetzt 2 Jahre gusch waren := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wann wird endlich die Melodie von John Denver - Take me home in ein Austria Lied umgewandelt ???

Das hätte aus meiner Sicht brutales Potential. Mit einem guten Text geht das ziemlich geil ab.

Hat nicht die Admira schon sowas ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich würde mir wünschen, das man endlich dieses "motivierts euch" oder ähnliches aus dem Vokabular lässt. Damit kann man 10-15 jährige "befehlen" auf eine Linie zu schwenken. Mit 30-60 jährige leute funktioniert das nicht und bringt ein bissl gegenwind seitens des süd oder nordgehers ein.

Probiert es mal mit "wir laden euch alle ein,....usw.!"

Nicht umsonst arbeitet man in der Werbung mit solch Formulierungen.

Ein wir-gefühl kann man so auch besser transportieren.

bearbeitet von fcb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 17 Minuten:

Wann wird endlich die Melodie von John Denver - Take me home in ein Austria Lied umgewandelt ???

Das hätte aus meiner Sicht brutales Potential. Mit einem guten Text geht das ziemlich geil ab.

Hat nicht die Admira schon sowas ?

Glaub beim Sportklub gibts ein Lied mit der Melodie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

 

 

fcb schrieb vor 19 Minuten:

Ich würde mir wünschen, das man endlich dieses "motivierts euch" oder ähnliches aus dem Vokabular lässt. Damit kann man 10-15 jährige "befehlen" auf eine Linie zu schwenken. Mit 30-60 jährige leute funktioniert das nicht und bringt ein bissl gegenwind seitens des süd oder nordgehers ein.

Probiert es mal mit "wir laden euch alle ein,....usw.!"

Nicht umsonst arbeitet man in der Werbung mit solch Formulierungen.

Ein wir-gefühl kann man so auch besser transportieren.

Und als nächster sollen Vorsänger dann die Leute siezen oder was? Man kann es auch übertreiben. Wenn man sich echt durch ein "motivierts euch" oä beleidigt oder oder nicht richtig angesprochen fühlt, sollte man vielleicht doch die Tribüne wechseln.

 

Meiner Meinung nach gibt es sowieso zu wenige Ansprachen vorallem vor Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online