Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wieso man immer wieder das alte Thema aufrollt werde ich ned verstehen. Politik gehört nicht ins Stadion und auch nicht in diesen Thread!
Der Verein hat vieles gegen solche Leute unternommen und tut es noch bis Heute (im Gegensatz zu anderen Vereinen).

Also nur draufschlagen geht auch nicht, gerade wir Austrianer sollten uns nicht aufhetzen sondern wenn so jemand eine Aktion schiebt im Stadion am besten iwo melden.

Nur urteilen bringt sich nicht viel, wenn man gegen solche Aktionen etwas hat soll man dies dem Verein melden, dieser wird dann sowieso entscheiden was er mit solchen Personen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Reichskriegsfahne im Stil der Austria hängt bis heute regelmäßig bei internationalen Spielen. 

-  Tipp: einfach ein paar Seiten zurückblättern in diesem Thread, dann findet sich schon das erste Bild.

Die Naziaufkleber im Stil der Austria finden sich regelmäßig im Stadion und ringsrum. 

-  Tipp: einfach die Augen nicht mehr verschließen

Inferno ist Teil des rechten Problems. 

-  Tipp: Einfach überlegen, warum Inferno entsprechende Berichte in Medien nicht klagt. 

Das Problem besteht. 

-  Tipp: Nicht immer  mit neuen Accounts anmelden und mit "ja, aber die Linken" Nazis relativieren, die mit ihren Symbolen die Ermordung von Millionen  hochfeiern.

bearbeitet von Partigiani_Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Obersteirer-Veilchen schrieb vor 16 Minuten:

Nimmt den partigiani kasperl eigentlich noch irgendjemand ernst? 

Ja, er hat nämlich leider wirklich recht mit dem was er sagt. Wäre mir auch lieber, es wäre nur im Fieberwahn erfunden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Partigiani_Viola schrieb vor einer Stunde:

Die Reichskriegsfahne im Stil der Austria hängt bis heute regelmäßig bei internationalen Spielen. 

-  Tipp: einfach ein paar Seiten zurückblättern in diesem Thread, dann findet sich schon das erste Bild.

Die Naziaufkleber im Stil der Austria finden sich regelmäßig im Stadion und ringsrum. 

-  Tipp: einfach die Augen nicht mehr verschließen

Inferno ist Teil des rechten Problems. 

-  Tipp: Einfach überlegen, warum Inferno entsprechende Berichte in Medien nicht klagt. 

Das Problem besteht. 

-  Tipp: Nicht immer  mit neuen Accounts anmelden und mit "ja, aber die Linken" Nazis relativieren, die mit ihren Symbolen die Ermordung von Millionen  hochfeiern.

Das du linkler Kasperl hier noch schreiben darfst, grenzt ja so und so an ein Wunder. Und nein, auch die andere Seite geht ma am orsch vorbei.

Du bist der einzige User hier herinnen, der eine politische Diskussion auslöst und somit für glaub ich fast alle vorübergehenden Sperren dieses Fred verantworlich ist.

Lass es einfach sein, denn zu täglichen Austria Infos hast du ja so und so nie etwas zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online