Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Nudelsalat schrieb vor 55 Minuten:

Das letzte Mal hab ich das unter Stronach Zeiten gehört. Da gabs auch noch mächtig Grund zu feiern :D

 

Vor 2 bis 3 Jahren wurde es noch auf der Osttribüne selten aber doch noch gesungen 

Nudelsalat schrieb vor 59 Minuten:

Was immer geht sind Lieder wie "wir wollen euch siegen sehen" oder "come on your violets". Zweiteres leider viel zu selten angestimmt. 

Ersteres war auch das letzte Lied was richtig einschlug und bei der Masse ankam. Somit gibt's seit ca 2011? keine neuen brauchbaren chants mehr. 

Edit: obwohl, "fk austria wien seit 1911...." welches übrigens lange nicht gesungen wurde, war ganz Okey 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ezio schrieb vor 44 Minuten:

Vor 2 bis 3 Jahren wurde es noch auf der Osttribüne selten aber doch noch gesungen 

Ersteres war auch das letzte Lied was richtig einschlug und bei der Masse ankam. Somit gibt's seit ca 2011? keine neuen brauchbaren chants mehr. 

Edit: obwohl, "fk austria wien seit 1911...." welches übrigens lange nicht gesungen wurde, war ganz Okey 

Austria Wien ein leben lang find ich auch sehr brauchbar und ist glaub ich auch noch nicht soo alt oder?

bearbeitet von grasshopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
grasshopper schrieb vor 32 Minuten:

Austria Wien ein leben lang find ich auch sehr brauchbar und ist glaub ich auch noch nicht soo alt oder?

puh gute Frage, aber sicher älter als wir wollen euch siegen sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
grasshopper schrieb vor 47 Minuten:

Austria Wien ein leben lang find ich auch sehr brauchbar und ist glaub ich auch noch nicht soo alt oder?

Stimmt, das geht aber nur wenn das Spiel einigermaßen läuft. Wenn es gut läuft, dann geht der Chant richtig gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Nudelsalat schrieb vor 3 Stunden:

"wenn du Lust hast klatsche mit der Hand / stampfe mit dem Fuß / schreie Austria Wien / mache alle drei" :love:

Das war so ziemlich der Tiefpunkt der Kreativität. Noch vor dem elendigen „für diese Mannschaft geb ich alles, sie ist alles was ich haaaab

zum genieren :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

kennt von euch jemand diesen angestaubten Chant: "jeder Sieg ist so wunderschön..." - das habe ich schon lange nicht mehr gehört. 

LG & spooky helloween im Nachhinein. ? 

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn ich zurück denke, letzte Saison, Rd. 36 gg. RBS. 

1. Hz Wahnsinns Support und wirklich eine super Stimmung in der Kurve. 

Anpfiff 2. Hz "Mythos" für eine gefühlt Ewigkeit, Stimmung am Rang und am Feld komplett eingeschlafen. 

 

Warum ist es unseren FCs nicht mehr möglich a gescheite Stimmung zu machen. 

Ich finde ja Wechselgesänge, wo man mal richtig FAK brüllen kann sehr geil. Da kommt auch gleich mal was an Dezibel von den Rängen auf den Platz runter. 

 

Kurz, knackig, laut!! (kein Wahlspruch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde dass auch das "Shalala... VIOLA!" (Melodie ähnlich wie "Donau bis zum Inn") immer von vielen Leuten auch außerhalb des Sektors mitgesungen wird und auch sehr viel Stimmung macht.

Wechselgesänge sind natürlich immer ein Wahnsinn. Egal ob FAK oder Jungs aus Favoriten (mehr fallen mir momentan ned ein). Wenn auch die Längsseiten mitmachen hat das sehr oft Gänsehautfaktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ottakringerveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde mich freuen in den letzten 5 minuten wieder mal "leb wohl g

eliebte Austria" zu hören/singen.

geht halt nur wenn wir wieder mal was gwinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten