Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Partigiani_Viola schrieb vor 12 Stunden:

 Das funktioniert nur bei homophoben Buben - da wurden die pubertären Erfahrungen in der Umkleidekabine einfach nie aufgearbeitet. Aber: Es ist okay, Jungs.

Da gab es wohl Angst vor Protesten und um den Fanblock. Aber die Nazis halb raus hauen war dumm. Jetzt stinkt die Scheisse über Jahre weiter. Und die Szene ist auch nicht zu gebrauchen.

Da  braucht es einmal einen harten Schnitt.

und du führst unsere kurve dann ins licht halleluja ?? 

unglaublich zu lesen dass unsere partisanen versuchen mehr politik ins stadion zu bringen als die ust damals.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01er Veilchen schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaube, wir können jetzt einen Schlussstrich unter diese sinnlose Diskussion ziehen. Hätte den Thread gerne noch länger:winke:

Brauchst dir keine Sorgen machen um den Thread. Diese Art von Politik wird ja von den Moderatoren hier geduldet.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Unknown Austriana schrieb vor 4 Minuten:

Weil das vorher ja mal kurz Thema war bezüglich neuem Stadion, in unserer Szene und vor allem auf der Ost wird sich einiges tun, bzw. ist im Moment in Arbeit, seid gespannt. ;) :clap:

Die Ost wurde schon zum Teil verschönert :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Unknown Austriana schrieb vor 43 Minuten:

Ja, da kommt noch mehr ;) Generell wird es viel "neues" auf der Ost geben, was uns ziemlich allen gefällt und für die Stimmung förderlich ist ;)

du sprichst hier nicht nur von optischen sachen, right?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Brauchst dir keine Sorgen machen um den Thread. Diese Art von Politik wird ja von den Moderatoren hier geduldet.....

Nein

es sollte einfach nicht ausufern 

Unknown Austriana schrieb vor 1 Stunde:

Ja, da kommt noch mehr ;) Generell wird es viel "neues" auf der Ost geben, was uns ziemlich allen gefällt und für die Stimmung förderlich ist ;)

Was zum Beispiel wenn man fragen darf? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb Gerade eben:

Natürlich! Oder warum muss manh hier was von Schwulen und der Kirche lesen? Was hat das hier verloren? Nichts. 

Reden wir lieber von den Änderungen auf der Ost und dem Amateur Spiel morgen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online