Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
frk schrieb vor 1 Minute:

auf die idee diese summe direkt wieder in jugend/akademie/mitgliedschaft - was auch immer mit austria bezug, auch wenns das choreo boxerl ist - zustecken kam dir auch noch nicht?

jüdische gemeinde, oder evtl das EKH? (ich weiss eh,... :)) gibt doch viele möglichkeiten um für ein anderes bild zusorgen, so wirkt das für mich alles sehr traurig.

Guter Beitrag Nr 888 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
viola lion schrieb vor 7 Minuten:

Ein “normaler“ fan würde es nie zu so etwas kommen lassen. Von dem her sind Argumente, wie “warum nimmst du du den verein aus“ oder “kein fan würde geld nehmen, vom Verein den er liebt“ nicht angemessen. 

Ein Mensch der normal ein spiel der Austria besuchen möchte, benutzt diese nicht als Plattform für die Zurschaustellung der eigenen (politischen) Meinung. Er geht hin, um die Austria, die er liebt, spielen zu sehen. Ob das HV gerecht ist oder nicht, kann ich schwer beurteilen. Aber ich bin froh und stolz auf diesen Verein, dass er versucht Menschen, die mit so einer Intention ins Stadion gehen, aus unserem neuen schönen Stadion raus zu halten. Wenn es rechtlich nicht anders möglich war, als dass es über einen Vergleich geschieht, soll das so sein. Die Entscheidung dahinter ist aus meiner Sicht verständlich und deswegen unterstütze ich MK und den Klub dabei!

Was konkret willst Du oder die Austria mir vorwerfen? Wann und wo habe ich im Stadion irgendwelche politischen Aktionen gesetzt?

frk schrieb vor 10 Minuten:

auf die idee diese summe direkt wieder in jugend/akademie/mitgliedschaft - was auch immer mit austria bezug, auch wenns das choreo boxerl ist - zustecken kam dir auch noch nicht?

jüdische gemeinde, oder evtl das EKH? (ich weiss eh,... :)) gibt doch viele möglichkeiten um für ein anderes bild zusorgen, so wirkt das für mich alles sehr traurig.

Glaubst ernsthaft, dass die Austria über eine Mitgliedschaft von mir so erfreut wäre? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hier haben zwei parteien einen vergleich geschlossen - somit ist das ein für beide seiten gültiges materielles rechtsgeschäft, welches aus freien stücken eingegangen wurde. offensichtlich können beide seiten (gut) damit leben. 

somit sollten wir das auch! mit dem vergleich ist - de jure - der rechtsstreit beendet!

ich finde es jedenfalls couragiert hier stellung zu beziehen...   und das politisch völlig wertfrei / unmotiviert von meiner seite!

kann man das thema bitte beenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dr. Alex schrieb vor 12 Minuten:

So Leute, muss auch was arbeiten bzw (trotzdem noch) Geld verdienen, aber vlt schau ich später noch mal rein :winke:

Was ist denn eigentlich der Vorwurf seitens der Austria das du HV hast?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Die Austria  wird doch vor Gericht das HV irgendwie begründet haben (müssen)

Und ob jetzt nach voll ziehbar oder nicht ich hätte nichts gezahlt.

Aus Jux und Tollerei oder weil jemand gerade fad im Schädel war wird es kein HV geben.

Unterm Strich ist der Verein kein rechtlich öffentlicher Verein bei dem man das uneingeschränkte recht hat rein zu dürfen.

Wenn jemand dem Verein nicht unter die Nase geht hat er auch das Recht ihn nicht rein zu lassen.

Und so wie dieser Typ bei den Veilchen HV hat, wird es auch nicht grundlos sein dass er (wenn ich mich jetzt nicht irre) laut Medien aus der Rechtsanwaltskammer ausgeschlossen wurde.

Hab auch keine Ahnung was HIER seine Rechtfertigung bezwecken soll.

Für 99% wird er weiterhin anonym bleiben und es wird sich am Status auch nix ändern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Warum geht man gegen ein Hausverbot, das (angeblich) unbegründet ist, nicht mit Beweisen vor und legt klar, dass es eben unbegründet ist? Dann kann es ja aufgehoben werden oder liege ich da falsch?

Also ich denke, das wäre der "anständigere" Weg oder? Schließlich geht es ja darum die Austria sehen zu wollen nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

austria kann von seinem hausrecht gebrauch machen und grundsätzlich jeden ausschließen. begründen muss man es natürlich nicht und wenn, dann darf es zb nicht aufgrund von religion, hautfarbe, geschlecht oder dgl. sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

Die Austria  wird doch vor Gericht das HV irgendwie begründet haben (müssen)

Und ob jetzt nach voll ziehbar oder nicht ich hätte nichts gezahlt.

Aus Jux und Tollerei oder weil jemand gerade fad im Schädel war wird es kein HV geben.

Unterm Strich ist der Verein kein rechtlich öffentlicher Verein bei dem man das uneingeschränkte recht hat rein zu dürfen.

Wenn jemand dem Verein nicht unter die Nase geht hat er auch das Recht ihn nicht rein zu lassen.

Und so wie dieser Typ bei den Veilchen HV hat, wird es auch nicht grundlos sein dass er (wenn ich mich jetzt nicht irre) laut Medien aus der Rechtsanwaltskammer ausgeschlossen wurde.

Hab auch keine Ahnung was HIER seine Rechtfertigung bezwecken soll.

Für 99% wird er weiterhin anonym bleiben und es wird sich am Status auch nix ändern.

 

Ich glaub du hast den Sachverhalt nicht ganz verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
and111 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub du hast den Sachverhalt nicht ganz verstanden.

Darum auch: Wenn ich mich nicht irre....?

 

Hab das ganze auch nur so nebenbei am Handy überflogen deshalb kanns durchaus sein dass ich da etwas durcheinandergebracht habe. ?

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online