Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Groovee schrieb vor 4 Minuten:

Wer sich durch so einen Scheiß provozieren lässt dürfte allerdings schon sehr dünn besaitet sein...ich stand genau bei der Eckfahne wo sich die Rapidler nach dem Tor aufgebaut haben...und mehr als ein "Geh Sch... du Wi..." hat mir die Aktion nicht entlockt...aber natürlich sind auch einige wie die Affen herumgesprungen und haben Becher und ähnliches geworfen....wer sich durch solche Aktionen zum Werfen von Gegenständen provozieren lässt sollte sich vielleicht mal eine Agressionsbewältigungsthearpie gönnen...

Nichts Anderes habe ich auch geschrieben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Groovee schrieb vor 6 Minuten:

Wer sich durch so einen Scheiß provozieren lässt dürfte allerdings schon sehr dünn besaitet sein...ich stand genau bei der Eckfahne wo sich die Rapidler nach dem Tor aufgebaut haben...und mehr als ein "Geh Sch... du Wi..." hat mir die Aktion nicht entlockt...aber natürlich sind auch einige wie die Affen herumgesprungen und haben Becher und ähnliches geworfen....wer sich durch solche Aktionen zum Werfen von Gegenständen provozieren lässt sollte sich vielleicht mal eine Agressionsbewältigungsthearpie gönnen...

korrekt, nur dann stehen 40% weniger hinterm tor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
J.E schrieb Gerade eben:

wie auch gewisse kleidungsstücke zb

Richtig - und in der heutigen Zeit postet einer a Foto und scho heißts die Nazis san in da Kurve. Normal geht ma ins Stadion wegen da Stimmung, wegen da Pyro, wegen dem Spiel, wegen seinen Freunden, wegen da Käsekrainer, owa sicha ned, um zu schauen, wos de Leit in da Kurve anhaben. sicher sollten alle violett gekleidet sein, an schal haben, a fanklub wäsch tragen oder sonst was. und solang ana vor mir steht, der sich benimmt und trotz allem a thor steinar wäsch anhat oder a shirt mit keltenkreuz oben is ma sowas von tutel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Das ist aber heute leider normal, egal worum es geht.

Stimmt. In manchen dingen is es sicherlich vom Vorteil, wenn ma ois fotografieren kann und schnell hilfe leisten kann mit dem handy, etc. aber es hat halt auch nachteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
clemens1911 schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt. In manchen dingen is es sicherlich vom Vorteil, wenn ma ois fotografieren kann und schnell hilfe leisten kann mit dem handy, etc. aber es hat halt auch nachteile.

Es ist ja nur gut, dass sich so neumodisches Zeugs, wie Handy oder Internet, sowieso nicht durchsetzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 42 Minuten:

Hab mir jetzt die Torjubel nochmal genau angesehen.
Beim 1:0 läuft er in Richtung E, dreht dann zur Kurve ab und jubelt extra in Richtung Kurve.
Also, wenn das nicht absicht provokant war...

das gehört doch zu einem derby dazu (solange es nicht übertrieben provokant ist) und hat es immer auf beiden seiten gegeben (leider interessiert es immer weniger spieler). 

heisst noch lange nicht, dass man etwas schmeissen muss deswegen, dafür gibt es keine entschuldigung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bitte scheißts euch doch ned wegen an provozierenden Torjubel an :facepalm: würd ich im Derby vor der Hütteldorfer Südtribüne ein Tor schießen würd ich mich unser Wappen küssend vor den Haufen stellen und es genießen! Das ist ein Derby, da gehört Provokation einfach dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Kultivierter Ultra schrieb vor 4 Minuten:

Bitte scheißts euch doch ned wegen an provozierenden Torjubel an :facepalm: würd ich im Derby vor der Hütteldorfer Südtribüne ein Tor schießen würd ich mich unser Wappen küssend vor den Haufen stellen und es genießen! Das ist ein Derby, da gehört Provokation einfach dazu...

Manchen dürfte es aber dabei den Vogel raushauen.
Dieser Abschaum sollte kein Stadion oder öffentliche Veranstaltungen mehr besuchen dürfen.
Hausverbot ist mir da zu wenig. Oh wait ...., der Werfer hatte ja schon HV :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Beides dumm. Das Provozieren der Spieler genauso wie das Werfen der Dose!

und wieder mal relativierst du wo es nur geht. mit deinem posting stellst du provokation mit versuchter körperverletzung (bei der eine unbeteiligte verletzt wirde) auf eine stufe. für alle fälle immer einen finger auf die anderen zu richten parat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten