Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
viola lion schrieb vor einer Stunde:

 

Unsere fanszene könnte humorvoll und kreativ sein ohne primitiv zu wirken. Wir veilchen sollten unserem ruf gerecht werden und nicht auf tiefstem vorstadt-Niveau einem falsch verstandenen ultra-leitbild hinterher jagen...

Ich finds eigentlich eh amüsant. ein wenig schwarzer Humor würde manchen gut tun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Politik muss aber nicht sein. Das Antifa hätte nicht sein müssen. 

Beim Spruchband bin ich bei dir.

Es ist nicht jedermanns Sache sich mit einer Fanszene auseinander zu setzen bzw. es zu verstehen. 

Die Leute dort "ernten auch viel Gegenwind" von anderen Szenen, darum sehe ich so ein Spruchband gg. die Grazer auch absolut harmlos. Es ist eben "normal" sich via Spruchband zu verarschen.

 

Das Problem ist: Mit so einem Fetzen verarscht man nur sich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Man merkt es halt leider erst dann, wenn im Asb sich die "geistige Elite" darüber aufregt. Leider ist es dann zu spät.

Problem erkannt, Problem gebannt. Künftig einfach VORHER im ASB posten (oder alternativ das Hirn einschalten sofern vorhanden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Problem erkannt, Problem gebannt. Künftig einfach VORHER im ASB posten (oder alternativ das Hirn einschalten sofern vorhanden).

Wenn du dein Hirn, so vorhanden, bei deinem letzten Post eingesetzt hättest, wüsstest du, dass "Fetzengeschichten im Vorfeld" im verfickten Netz nix zu suchen haben. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Wenn du dein Hirn, so vorhanden, bei deinem letzten Post eingesetzt hättest, wüsstest du, dass "Fetzengeschichten im Vorfeld" im verfickten Netz nix zu suchen haben. 

Drum hab ich ja die Alternativlösung vorgeschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Deströyer schrieb vor 6 Stunden:

Kein Wunder dass unsere "Fanszene" als dermaßen verschwult dasteht, wenn ich mir die Moralaposteln hier ansehe.

Manche sollten wirklich mit Alufolie über dem Kopf in einer Höhle leben, damit sie ja nicht getriggert werden. Bald darf man keine Transparente mehr malen, es könnte sich ja womöglich jemand belästigt fühlen der rote Haare und Sommersproßen hat.

Die Antifa Szene von Sturm ist doch ohnehin für ihre Drogenkinder bekannt, dieser Gollum - Jewelstyp steht also bloß als Synonym, für ihre komplett kaputten Leute dar.

Sannu, 

Hast du schon mal eure spitzenmäßige 10 Jahres DVD angesehen? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
behave yourself schrieb am 10.4.2018 um 10:05 :

lächerlich machst eigentlich  nur du dich selbst weil du unaufhörlich davon ausgehst, jemand der im internet etwas postet geht nicht ins stadion oder kennt die szene nicht. ich gehe davon aus, du warst noch das funkeln im auge deines vaters als ich schon auf der west stand und auch heute hab ich ein abo.

Ich habe die Westzeiten genauso erlebt. Ein weit verbreitetes Foren-Phänomen, von den Postings aufs Alter eines Users zu schließen. Wie gesagt, ich empfehle dir, wenn es dir um Fussball geht, andere Threads zu lesen, denn dort kannst du deiner Phantasie freien Lauf lassen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online