Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Austr(al)ia!
DrSaurer schrieb vor 21 Stunden:

Kann ja jeder sehen wie er will, aber mMn sind die Transparente peinlicher als das Video.

Kann man das als vernunftbegabter Mensch wirklich anders sehen als du? Ich wage zu behaupten, nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clemens1911 schrieb vor 2 Stunden:

Nur dass diese Kritik hier im Real Life genau niemanden interessiert, aber würdest du ins Stadion gehen und dich nicht nur im Internet aufspielen...

Ich wusste nicht, dass du jeden Stadiongänger persönlich kennst. Wenn dem nicht so ist, lass das lächerliche Argument bitte beiseite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
the dude schrieb vor 15 Stunden:

Und dann muss man diesen Scheiss sogar in zwei Spielen gegen die Grazer thematisieren. Danach rühmt man sich sogar für den infantilen Mist.

Sich über jemanden in so einer Situation derart lustig zu machen ist kein kleiner Seitenhieb und passt nicht sondern ist komplett vertrottelt.

Das Video ist mWn erst vor dem jetzigen Spiel aufgekommen somit bezog man sich beim den Spruchbändern ausm Oktober generell auf den Drogenmissbrauch in der Grazer Szene, womit man dann ja (wie auf dem Video zu sehen) recht behielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
wasined schrieb vor 8 Minuten:

Das Video ist mWn erst vor dem jetzigen Spiel aufgekommen somit bezog man sich beim den Spruchbändern ausm Oktober generell auf den Drogenmissbrauch in der Grazer Szene, womit man dann ja (wie auf dem Video zu sehen) recht behielt.

Und da man in Wien zum Glück so was wie Drogen nicht kennt, kann man da schon mal einen kleinen Seitenhieb los lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Welches Gesetz wurde mit dem Spruchband gebrochen?

Ich beziehe mich nicht auf das Spruchband, auch wenn ich es entbehrlich finde, sondern auf die Argumentation mit dem Platz, das immer her halten darf.

antares schrieb vor 2 Stunden:

Wer hat sich echauffiert? Das ASB? Also die Selben die sich jetzt echauffieren? Hmmm komisch.

Die Vorfälle rund ums Derby sind bedenklich und wer das nicht sehen will, ...

Findest du es nicht bedenklich, dass man am Fußballplatz angefeindet und angepöbelt wird? Ich gehe gerne am Sportplatz, um meine Mannschaft anzufeuern und einen feinen Kick zu sehen. Dabei werde ich manchmal emotional aber Tot und Hass oder sonst etwas, auf das kann ich verzichten!

Da die Vorfälle auch medial aufgearbeitet wurden, beschränkt sich die Sache nicht nur auf das ASB.

bearbeitet von Violet_Prof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
DrSaurer schrieb vor 14 Minuten:

Und da man in Wien zum Glück so was wie Drogen nicht kennt, kann man da schon mal einen kleinen Seitenhieb los lassen.

Völlig korrekt!

Wir trinken keinen Alkohol und nehmen keine Drogen, und für den Geschlechtsverkehr sind wir zu gut erzogen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

das man wegen einem Typen, der sich wohl früher oder später sowieso den goldenen Schuss setzen wird, so ein Fass aufmacht... 

Dümmste Posting des Tages!

Respekt :super:

Ich bin für heute raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online