Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
tifoso vero schrieb am 17.3.2018 um 18:43 :

Also ich denke, es geht darum, dass der Verein es den Fans erlaubt "ihre" Fantribüne farblich selbst zu gestalten. Wenn dem so ist und es diese Neuigkeit ist, dann verstehe ich nicht, warum man das nicht allen Fans mitteilen will/kann. Ich fände, wie schon geschrieben, diese Aktion sehrt gut.

Danke!

 

@tastsofast hab zufällig die Handynummer vom Popcorn-Mann, er konnter mir telefonisch nichts mitteilen und meinte: "die, die dabei waren wissen es"

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

GRAZER WIR KOMMEN!

Fanbus in die Steiermark!
Samstag, 07.04.2018
Treffpunkt: 11.00 Uhr Osttribüne Horr-Stadion
Abfahrt: 11.30 Uhr
Preis: €25,- pro Person
Getränke an Board
Einlass Gästesektor: 14.30 Uhr
Spielbeginn: 16.00 Uhr
Rückfahrt: Direkt nach dem Spiel

--> ANMELDUNGEN WERDEN AB SOFORT ANGENOMMEN!

Anmelden Männer der Bus wurde aufgestockt. In Graz nur wir Austria Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ach mann, und schon wieder das beste versäumt, na servas, aber Männer - da wünsche ich euch sehr viel Spaß und eine gute Zeit, das wird sicher hammer!

Aber ja, man gönnt sich ja sonst nichts, ich darf dann wohl vor der Glotze hocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Heut gibts im neuen Horr anscheinend ein FC-Treffen mit Präsentation der Fetzen. Glaube nicht, dass sich da an der Positionierung noch viel ändert. Wie zu erwarten, sind die KAI, FV und die Infernos im Unterrang. Erfreulich ist, dass auch die Industry und die Boys unten vertreten sind, nach dem Umzug in den 2. Rang im Happel

Screenshot_2018-03-31-15-54-05.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
01er Veilchen schrieb am 31.3.2018 um 16:03 :

Heut gibts im neuen Horr anscheinend ein FC-Treffen mit Präsentation der Fetzen. Glaube nicht, dass sich da an der Positionierung noch viel ändert. Wie zu erwarten, sind die KAI, FV und die Infernos im Unterrang. Erfreulich ist, dass auch die Industry und die Boys unten vertreten sind, nach dem Umzug in den 2. Rang im Happel

Screenshot_2018-03-31-15-54-05.png

Nur dadurch das der verein statt den vorherigen 4 notabgängen jetzt 7 abgänge gebaut hat wirds halt scheiß eng mit den transparenten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wasined schrieb vor 23 Minuten:

Nur dadurch das der verein statt den vorherigen 4 notabgängen jetzt 7 abgänge gebaut hat wirds halt scheiß eng mit den transparenten..

Stimmt, dafür ist schon mal positiv hervorzuheben,  dass die neue werbebande nicht so penetrant hoch ist wie die alte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wasined schrieb vor 10 Stunden:

Nur dadurch das der verein statt den vorherigen 4 notabgängen jetzt 7 abgänge gebaut hat wirds halt scheiß eng mit den transparenten..

Es gab doch vorher auch schon min. 5 Abgänge, nur halt gerade und nicht seitlich. Dazugekommen ist eigentlich nur der Abgang von der Ecke Nord/Ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Es gab doch vorher auch schon min. 5 Abgänge, nur halt gerade und nicht seitlich. Dazugekommen ist eigentlich nur der Abgang von der Ecke Nord/Ost.

Habe die infos selbst nur so erhalten, wie dem auch sei ist es halt scheiße das die abgänge jetzt seitlich sind und du quasi den fetzn nicht drüber hängen kannst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online