Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Held von heute

Wäre es nicht angebracht von den Mods diese Kunstwerke zu löschen, oder entspricht es neuerdings den Boardregeln, hier andere derb und anlasslos beschimpfen zu dürfen und schwer gestörte Todesphantasien ausleben zu können? 

Captain DohDoh schrieb vor 1 Stunde:

 ... mehr support statt hate wäre auf Stickern wünschenswert!

...und ich würde mir sofort ein packerl kaufen

Du hoffst noch immer, dass der Verein mit solchen Leuten im Marketing gemeinsame Sache macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Wäre es nicht angebracht von den Mods diese Kunstwerke zu löschen, oder entspricht es neuerdings den Boardregeln, hier andere derb und anlasslos beschimpfen zu dürfen und schwer gestörte Todesphantasien ausleben zu können? 

Du hoffst noch immer, dass der Verein mit solchen Leuten im Marketing gemeinsame Sache macht?

Ich glaub er hat seinen Standpunkt im letzten Post eh ziemlich deutlich klar gemacht.

So wirds vermutlich nix. Ist aber auch eine Anregung der "Gemäßigten". Man weiß ja auch gar nicht ob die Szene das wollen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
inferno wien schrieb vor 4 Stunden:

Liebe Austria-Fans !

In der Südstadt bei uns erhältlich:

Aufkleber 8x8 bzw. 8x10 (beste Qualität, picken auch bei Kälte!):

50 Stück 5 Euro

Aufkleber auch per Post erhältlich !

Weiters verschicken wir die Aufkleber auch ins Ausland - einfach PN an uns (am besten auf Facebook) !

28236366_10211049164450220_402971732_n.jpg

Nachbestellung1.jpg

Nachbestellung2.jpg

Nachbestellung3.jpg

Mit dem letzten Sticker zerstört ihr wieder alles. Ich hoffe doch sehr, dass ihre diesen nicht in den Verkauf gebt. Es würde den Funkten Hoffnung der Akzeptierung und Annäherung, den "normale" Fans zur Fanszene haben, wieder auslöschen, fürchte ich. Das habt ihr doch nicht notwendig, das ist das Niveau der Grünen und das wollt ihr doch hoffentlich nicht anstreben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Du hoffst noch immer, dass der Verein mit solchen Leuten im Marketing gemeinsame Sache macht?

...naja, so wird‘s wohl nicht funktionieren (Sticker no. 3&4) aber ich denke man müsste die Zusammenarbeit doch einfach nur klar definieren - da hat Hass, Aggression, Provokation, Politik und Religion gar nichts verloren .. da geht‘s darum den Verein zu feiern und zu unterstützen ... halt seine eigenen Farben zu zeigen! In diesem Sinne...Forza Viola 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Das Pickerl ist nicht "wünschenswert". Aber dafür die gesamte Szene verantwortlich zu machen ist mMn genauso verkehrt. Das Pickerl stammt von einem FC.

Stimmt, aber viel mehr aktive FCs gibt es auch nicht mehr und wenn sind die auch nicht immer viel g'scheiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde alle vier Sticker sau hässlich.  Der erste, soll das cool sein oder wa ??

der zweite geht ja vielleicht noch irgendwie, aber trotzdem wüsste ich nicht wohin damit.

und zu nr. 3 und 4.  Da ist glaub ich jedes Wort zu viel außer: pubertäres Posen. (einen Hotten machen) 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Captain DohDoh schrieb vor 44 Minuten:

...naja, so wird‘s wohl nicht funktionieren (Sticker no. 3&4) aber ich denke man müsste die Zusammenarbeit doch einfach nur klar definieren - da hat Hass, Aggression, Provokation, Politik und Religion gar nichts verloren .. da geht‘s darum den Verein zu feiern und zu unterstützen ... halt seine eigenen Farben zu zeigen! In diesem Sinne...Forza Viola 

Das reine Definieren reicht aber nicht. Man muss dann auch noch ständig kontrollieren und bei Verstößen gegen die Regeln sanktionieren. Wie mühsam genau das ist, sieht man anhand der endlosen Diskussionen über die Hausverbote. Ich nehme an, dass der Austria das Naheverhältnis zu den FCs diesen Aufwand nicht wert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
brillantinbrutal schrieb vor 36 Minuten:

Das reine Definieren reicht aber nicht. Man muss dann auch noch ständig kontrollieren und bei Verstößen gegen die Regeln sanktionieren. Wie mühsam genau das ist, sieht man anhand der endlosen Diskussionen über die Hausverbote. Ich nehme an, dass der Austria das Naheverhältnis zu den FCs diesen Aufwand nicht wert wäre.

Naja, das sehe ich nicht so eng, aber ich hab‘ damit auch (noch) keine Erfahrung.  Ich denke, dass durch Definition der Grundaussage der Merch-Artikel, sich der eine oder ander FC vielleicht damit sowieso nicht identifiziert und sein „eigenes“ Ding machen will und lieber die diy/alternativ-Vertrieb bevorzugt, weil der ganze FC vielleicht elitär und nicht main-stream sein will (is ja in der Musik wie zB Punk oder so auch oft der Fall)

Kontrolle - sehe ich auch nicht, denn wenn‘st dich auf ein gemeinsames Ziel einigst, wieso dann nicht d‘ran halten!

Also um ehrlich zu sein kenne ich, als „Normalo“, unsere FCs nicht gut aber 1. sind nicht alle extrem und 2. sind die offizielle Austria-FCs vom Verein „genehmigt“, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Partigiani_Viola schrieb vor 2 Stunden:

50 peinliche Aufkleber für 5 Euro? Wenn die nicht handgemalt sind, machen da die rechten Inferno Keltenkreuz Buben auch noch gut Geld mit den Dummen.

du weißt ja hoffentlich dass ich keiner bin der dich wegen deiner politischen ausrichtung angeht, aber was iw betrifft übertreibst du tatsächlich, die sind harmlos was das betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.