Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Postinho
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Es ändert sich momentan einiges im Klub, haben wir jetzt schon im Jahr 2018 drei neue Mitarbeiter in diversen Bereichen.

Wenn man 2017 dazuzählt, dann haben wir 8 neue Mitarbeiter.

kannst du uns bitte verraten, in welchen bereichen (und ob vollzeit oder nicht)?   danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch bei Rapid (früher?) gang und gäbe gewesen das es die Badehose mit BW Logo in der Kurve zu kaufen gab und das gleiche Modell mit Rapid Logo im Fanshop. Weiß aber nicht ob das noch aktuell ist.

bearbeitet von horr1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Manu_Graz schrieb vor 11 Minuten:

[...] Aber ähnliches gab es in Graz schon. Da waren auch die Artikel der FC´s um einiges attraktiver und die 0815 Leiberl aus dem Fanshop sind kaum gekauft worden [...]

Dachte ich mir‘s doch, sowas geht immer ... ist ja für alle Beteiligten ein Vorteil und jeder ist zufrieden; Fans ham‘ coole Shirts/Schals oder sonst was, Shop macht mehr Umsatz, Verein hat „was tolles Ermöglicht“ und mehr Werbung...also, Why not!

Hat jemand eine Ahnung wer bei uns da die richtige Ansprechperson ist? Unser Fanbetreuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

danke (voll- bzw. teilzeit wäre noch interessant). acht hört sich viel an, wenn man allerdings etwas genauer hinschaut, dann klingt das (aus meiner sicht) nach mehr als es ist...   jedenfalls ein schritt in die richtige richtung!

Assistenz der Sportdirektion

Fan-Betreuer                                          hatten wir schon einmal

Stadionsprecher                                    wurde 1:1 ausgetauscht

Assistenz Graphik

Support IT & Medientechnik

Marketing & Vermarktung

CSR & Sonderprojekte

Assistenz Stadionverwaltung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Manu_Graz schrieb vor 5 Stunden:

Mische mich ja ungern in eure Diskussion ein. Aber ähnliches gab es in Graz schon. Da waren auch die Artikel der FC´s um einiges attraktiver und die 0815 Leiberl aus dem Fanshop sind kaum gekauft worden.

Mittlerweile gibt es einige Shirts, wo wohl einige von den Fanclubs mitgeredet haben, die man mittlerweile auch bei Auswärtsfahrten oder Heimspielen in der Nordkurve sieht.

https://shop.sksturm.at/ecommerce/category-browse?category_id=105244

Ob da jetzt eine Gegenleistung vorhanden war oder wie genau es abgelaufen ist, weiß ich jedoch auch nicht.

Also eins muss man sagen.Die T-shirts sind spitze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Captain DohDoh schrieb vor einer Stunde:

Da stimme ich zu ... vor allem diese „ST“ line ... aber ich wäre für ein dezentes MCMXI (=1911) ... wäre doch Sau-cool!!

Es ist mir generell ein Rätsel warum unsere Fankleidung derart billig aussieht.es gibt keine schönen Polos oder t Shirts die du auch so im alltäglichen Leben anziehen kannst.Keine modernen Schnitte oder Designs.Aber das wurde hier ja schon glaube ich tausendmal angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Liebe Austria-Fans !

In der Südstadt bei uns erhältlich:

Aufkleber 8x8 bzw. 8x10 (beste Qualität, picken auch bei Kälte!):

50 Stück 5 Euro

Aufkleber auch per Post erhältlich !

Weiters verschicken wir die Aufkleber auch ins Ausland - einfach PN an uns (am besten auf Facebook) !

28236366_10211049164450220_402971732_n.jpg

Nachbestellung1.jpg

Nachbestellung2.jpg

Nachbestellung3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

inferno wien schrieb vor 1 Stunde:

Liebe Austria-Fans !

und dann kommt wieder die diskussion warum die kurve schrumpft oder man seine kinder nicht zum basteln mit fanklubs schicken würde. wer will schon mit solchen leuten zu tun haben?

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online