Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Weltklassekicker
hope and glory schrieb am 11/19/2017 um 17:55 :

Na dann kläre uns auf Szeneinsider....

Der Verein und die Fcs arbeiten schon längere Zeit zusammen. vl. sollte sich der saurer besser informieren, bevor er auf Postingjagd geht.

Decay26 schrieb vor 16 Stunden:

Danke :)

Und wer sind die aktiven 5? Fanatics, Inferno, Lungauer, Kai und wer noch?

Was is mit den anderen 7?

 

 

Wir mussen wieder was in Hinsicht Support tun. Die Fankurve ist auch nicht mehr das was es mal war.. wie viele Leute haben jetzt eigentlich noch Stadionverbot durch die Maßnahmen die unser Verein getroffen hat?

dann lass dich überraschen und warte auf die neue saison. diesbezüglich arbeiten die fcs schon daran, dass dann vieles besser wird. 

hope and glory schrieb vor 15 Stunden:

Zukünftig angeblich Ost Unterrang.

Korrekt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
clemens1911 schrieb vor 2 Minuten:

Der Verein und die Fcs arbeiten schon längere Zeit zusammen. vl. sollte sich der saurer besser informieren, bevor er auf Postingjagd geht.

:facepalm:
Steht irgendwo, dass sie erst jetzt wieder zusammen arbeiten?
Nein, sondern, dass es schön zu sehen ist, dass sie es tun.

Der Clemens sollte besser lesen lernen, bevor er Leute blöd anfuckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
DrSaurer schrieb Gerade eben:

:facepalm:
Steht irgendwo, dass sie erst jetzt wieder zusammen arbeiten?
Nein, sondern, dass es schön zu sehen ist, dass sie es tun.

Der Clemens sollte besser lesen lernen, bevor er Leute blöd anfuckt.

Alles klar - wollte es nur mal klarstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online