Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Barbarossa schrieb am 17.11.2017 um 16:00 :

Bist du linker Kampfposter eigentlich echt???

frag mich das schon länger...

Dann geh mit deine kleinen auf eine Demo gegen das System oder was ihr Schwachköpfe sonst so macht.:facepalm:

 

Nein, ich bin ein Bot. Programmiert auf Fanszene Bullshit. Da reagiert mein Algorithmus automatisiert und die Abwehrsysteme fahren hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Alizee schrieb vor 13 Minuten:

Wenn zu Heimspielen 5-6.000 kommen, sind zb 2.000 in Mailand mehr als ok.

GLG

Lieber Alizee

Wie immer gebe ich Dir vollkommen Recht. Aber in dem von mir zitierten Beitrag ist ja von 12.000 die Rede, also war meine Antwort natürlich nicht ernst gemeint.

Ich hoffe geholfen zu haben, wünsche einen schönen Wochenbeginn und hoffe wir sehen uns in Mailand.
Gruß Dr.Saurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 17 Stunden:

Und ein netter Nebeneffekt, man sieht, dass der Verein und die Fc's wieder zusammen arbeiten. 

 

clemens1911 schrieb vor 15 Stunden:

Da merkt man, wie wenig ahnung du hast

Was genau willst mit dieser geistlosen Plattitüde aussagen ?? Auch wenn ich davon ausgehe dass Du viel besser Bescheid weißt  als jeder andere hier was Sache ist, deutet deine Aussage nicht wirklich darauf hin.

Im Gegenteil  klingt eher nach heißer Luft. 

DrSaurer schrieb vor 12 Stunden:

Dass ich wenig Ahnung hab. :augenbrauen:

Muss stimmen, hat jemand anderer auch schon behauptet. :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 27 Minuten:

Sehe ich genau so. Finde es aber gut, dass das endlich mal angesprochen wurde. :augenbrauen:

Mach dir nix draus. Da gibts User mit sogar noch weniger Ahnung. :)Die meinen aber Recht zu haben und zwar schon im Vorhinein.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Lieber Alizee

Wie immer gebe ich Dir vollkommen Recht. Aber in dem von mir zitierten Beitrag ist ja von 12.000 die Rede, also war meine Antwort natürlich nicht ernst gemeint.

Ich hoffe geholfen zu haben, wünsche einen schönen Wochenbeginn und hoffe wir sehen uns in Mailand.
Gruß Dr.Saurer

Manche meinen das mit den 12.000 wahrscheinlich sogar ernst hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.