Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Happy Peppi

Immer wieder wird gefragt was das Problem an unserer Fankultur ist und wie man sie verbessern könnte.
Aber ich versteh nicht ganz warum man überhaupt dran denkt wie man was verbessern könnte, wenn man es nicht einmal schafft sich gegenseitig zu akzeptieren!
Klar man muss nicht alle Aktionen wie Böllerwürfe etc gut heißen und sollte diese auch kritisieren.
Aber wenn ein Fanclub Kinder dazu einlädt mit ihnen zu malen, muss man ihn nicht gleich zerfleischen.
Immerhin zeigt das doch, dass sie sich bemühen. Evtl suchen sie auch das ein oder andere Gespräch mit ein paar Eltern um dem "normalen" Fan einen Schritt näher zu kommen, wer weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, weil manche FCs es in der Vergangenheit immer wieder in kauf genommen haben dem Verein zu schaden!

Ich bin sicher kein Verteidiger der Fanatics, aber wir viele der letzten 10 Böllerwerfer (weil dies unter Anderem angeführt wurde) waren Mitglieder von ihnen?
Wie man hier dermaßen ein Fass aufmachen und extrem beleidigend werden kann nur weil ein Fanclub eine sehr gute Sache Aktion macht, (und das sicher in Absprache mit dem Verein) verstehe ich einfach nicht und ist einfach nur beschämend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
_Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten:

Ich bin sicher kein Verteidiger der Fanatics, aber wir viele der letzten 10 Böllerwerfer (weil dies unter Anderem angeführt wurde) waren Mitglieder von ihnen?
Wie man hier dermaßen ein Fass aufmachen und extrem beleidigend werden kann nur weil ein Fanclub eine sehr gute Sache Aktion macht, (und das sicher in Absprache mit dem Verein) verstehe ich einfach nicht und ist einfach nur beschämend.

Dass man jetzt diese Aktion unbedingt schlecht redet find ich auch unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Partigiani_Viola schrieb vor 15 Stunden:

Bevor ich meine Kinder zu den Fanatics schicke, schicke ich sie in ein Heim oder einen Jugendhäfn.

Bist du linker Kampfposter eigentlich echt???

frag mich das schon länger...

Dann geh mit deine kleinen auf eine Demo gegen das System oder was ihr Schwachköpfe sonst so macht.:facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.