Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Partigiani_Viola schrieb vor 8 Stunden:

Bevor ich meine Kinder zu den Fanatics schicke, schicke ich sie in ein Heim oder einen Jugendhäfn.

Schick deine Kinder in den Gulag, da lernens gleich, wieso "Papas" politische Extremhaltung die einzig richtige ist.

 

Geh sterben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wir sollten doch mal alle bisschen mehr zusammenhalten und für unseren Verein werben usw.

Wenn selbst so eine Aktion bemängelt wird weiß ich nicht was unsere FCs sonst machen sollen um Sympathiepunkte zu sammeln (vl nicht zu unrecht kenne da zu wenig die Hintergründe)

19wien11 schrieb Gerade eben:

image.jpeg

:clap:_Prohaska_ bin schon richtig geil drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
t.m. schrieb vor 14 Minuten:

Wertvoll wiedermal. Wie eine ansich positive Fanaktion wiedermal die Urinstinkte hervorruft. Ich tät euch ja alle sperren es Heisln.

Abseits der Urinstinkte:

1. Es ist uneingeschränkt positiv, dass sich die Fanatics um Fannachwuchs kümmern.

2. Verantwortungsvolle Eltern werden in der Regel eher nicht forcieren, dass ihre Kinder zu den Fanatics (oder sonst einem Fußballfanklub) gehen.

3. Der Gang zu einem FC ist in aller Regel ein Akt der Pubertät und Emanzipation vom Elternhaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten