Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Postaholic

wenn man provoziert, egal an welchem ort/land/thema, dann muss man mit den daraus entstehenden konsequenzen rechnen. ob das nun legal oder man dafür oder dagegen ist, das ist für das resultat meiner aktion(en) irrelevant. wenn ich am radweg nie auf die kfz-abbieger achte, da ich ja eh grün habe, und deswegen verunfalle, mag ich zwar im recht sein, muss aber auch mit den konsequenzen meines handelns leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bevor ich mich danach wieder ärgere es nicht geschrieben zu haben , hier meine persönlichen " Wünsche " für Mailand auswärts.

Zuerst einmal wärs natürlich sehr geil wenn zumindest soviele kommen wie damals in Rom. ( kann man aber schwer beeinflussen klar )

Was man aber sehr wohl beeinflussen kann ist , das der Treffpunkt nicht so wie in Rom im Chaos endet. Im Endeffekt gab es ja dann nicht mal nen Treffpunkt was ich persönlich sehr schade gefunden habe. ( auswärts 2500 Maxln und eigentlich in der Stadt nichts legendäres passiert ... Support mässig meine ich ) 

Zur Stimmung : Ich persönlich finde wir haben momentan nicht viel gute Lieder , eines jedoch finde ich schon ziemlich nice .... " Schon seit Generationen. ...... Ihr wisst welches ich meine. Sollte das wär lesen der näher am MMani ist als ich es bin , bitte ausrichten das dieses Lied im Wechselgesang gesungen gehört ( mit Emotion versteht sich ) kurzes Beispiel : ( eine Seite ) Schon seit Generationen ( andere Seite ) ist die Rede nur von dir ...... usw.....also im Wechselgesang. 

Amsonsten einfach mit Emotion singen und wie ich es schon des öfteten gesagt habe , alle unsere Lieder gehören einfach viel langsamer gesungen aber OK das wird sich wohl nicht ändern. 

 

Zum Sektor in Mailand :

Dieser ist schon ziemlich gross , ich schätze mal das da schon 4k Leute reinpassen. Und genau da sehe ich wieder mal das Problem das sich alles viel zu sehr aufteilen wird. Also bitte " Fanatics " und der Rest der Leute die die Möglichkeit haben das zu regeln. Bitte überlegt euch da etwas , zum Beispiel Absperrbänder mitnehmen und diese so spannen das einfach alle zusammen stehen. ( rechts und links kann ja frei bleiben,  Hauptsache die Mitte ist voll damit das ein halbwegs gutes Bild ergibt. 

Gebe noch viel zu schreiben , aber mir persönlich würde es reichen wenn das was oben steht umgesetzt wird.

Danke und bitte lasst Mailand legendär werden !!!!! auch und gerade dann wenn wir 4:0 hinten sein sollten....

 

bearbeitet von xmindgamerx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
xmindgamerx schrieb vor 1 Stunde:

Zur Stimmung : Ich persönlich finde wir haben momentan nicht viel gute Lieder , eines jedoch finde ich schon ziemlich nice .... " Schon seit Generationen. ...... Ihr wisst welches ich meine. Sollte das wär lesen der näher am Mani ist als ich es bin , bitte ausrichten das dieses Lied im Wechselgesang gesungen gehört ( mit Emotion versteht sich ) kurzes Beispiel : ( eine Seite ) Schon seit Generationen ( andere Seite ) ist die Rede nur von dir ...... usw.....also im Wechselgesang. 

Und genau das is das Lied das was so gut wie gar nicht geht!!! 

 

Heute gg Mattersburg wieder gesehen, wo die Mannschaft Unterstützung von den Rängen gebraucht hätte (obwohl die Kurve heute generell sehr leer war) wurde der "Mythos" Song wieder ewig und die Länge gezogen. 

Da haben die 10 Burgenländer mit ihrer Trommel mehr Lärm erzeugt. 

Das einzige was bei dem Lied ein wenig an Stimmung verbreitet is wenn endlich "oleole" gesungen wird. 

Aber das Fangesänge Thema ist in letzter Zeit schon sehr oft durchgenommen geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
AngeldiMaria schrieb am 5.11.2017 um 04:22 :

Helene Fischer Lieder? Also bitte nein Danke. Da wäre für mich ein Stadionbesuch eine Last und Qual. Und doch würde ich es über mich ergehen lassen um die Austria zu sehen. :davinci:

Aber muss ich mir keine Sorgen machen. Text ja viel zu lange. :D

Aber trifft es genau auf den Punkt. Eingängig noch dazu dann hast einen Volltreffer.

So ein Hackevoll von Ike Hüftgold hätte schon was. Da geh ich ab wie Schmitz Katze.

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schau mir grad ein wenig (Austria) Landhaus gg SKN an. 

Find es ein wenig schade, dass gerade das allererste live Match in der Geschichte der Damen Bundesliga nicht in unserer Akademie gespielt wird. Hätte im TV doch ein wenig mehr Werbung für den Sport gemacht als der Sportplatz in Floridsdorf. 

Und auch hätte ich mir erwartet das von unseren FCs mehr vor Ort sind. Aber die Lungauer halten brav die Stellung und machen ein wenig Stimmung!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DrSaurer schrieb am ‎15‎.‎09‎.‎2017 um 10:04 :

Ist das wirklich passiert? :eek:
Wie krank ist es, Fans des Gegners in den eigenen Fansektor zu lassen??

------------------------------------------------------------

Na ja, da musst schon einen guten Wurf haben, wenn Du im Prater was aufs Spielfeld werfen willst.

passiert im Happel öfters hab ich bei Österreich Bosnien gesehen im D1, ebenso wurde es mir von Österreich Serbien berichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.