Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Tribünenzierde
iderf schrieb vor 38 Minuten:

Top Lied?

zum ersten mal gehört, dachte ich, dass ich im falschen flim bin - grotten-fades lied mit 0 stimmung und zachen lächerlichen text... sorry

wir haben echt ein großes repertoire an leiwanden chants.. da muss nix grausliches neues erfinden... wenn mans halt nicht kann.. (war ja nicht immer so)

Kannst mir erklären, was am Text vom Mythos Lied lächerlich sein soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Ezio schrieb vor 1 Stunde:

!!! 

Und die neuen chants sind mmn.  richtig richtig schwach! Das neue Lied von Sbg away ebenfalls ein richtiger Scheiss^^

Lange komplexe Texte die man nicht laut schreien kann, mir geht nicht ein wieso den Verantwortlichen nicht auffällt das die absolute Mehrheit solche Chants ablehnt. 

Der absolute Höhepunkt im negativen  Sinne ist das man das Mythos Lied  anstimmt wenns einmal ne Druckphase gibt im Stadion und das Stadion mitgeht....

diese diskussion wird geführt, seitdem das megaphon bei uns einzug gehalten hat. ultra, oida.

brillantinbrutal schrieb vor 45 Minuten:

Hat wohl u.a. etwas mit Sturheit und Selbstdarstellung zu tun. Neu ist es ja nicht wirklich, dass der Ultrastyle von vielen abgelehnt und gerade auch deshalb von den "Jungen" gerne gepflegt wird. 

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

will Helene Fischer - Marathon singen :heart:

"Du warst schon auf dem Schulhof mein Favorit
Ich war in jeder Pause nach dir verrückt
Dass das mal Liebe wird war Sonnenklar

Ich brauchte dich schon damals vorm Schlafengehen
und kann dir auch noch heute nicht wiederstehen
wenn du da liegst bin ich immer in Gefahr

Doch reichte mir sehr lang von dir ein bischen
heut will ich dich ganz
Und ich nutz um dich zu kriegen jede Chance

Mein Herz läuft Marathon
wenn ich in deine Nähe komm
Ich geb' es nicht gern zu
mein größter Schwachpunkt bist du

Mein Herz läuft Marathon
und die mich kennen wissen schon
wenn ich schlecht funktionier'
dann hab ich Lust nur nach dir

Heut wirst du von mir morgens eiskalt vernascht
und heiß genieß' ich dich gern spät in der Nacht
und dazwischen mag ich dich auch bittersüß

Am schlimmsten ist für mich du siehst harmlos aus
doch auf der Waage kommt dann die Wahrheit raus
und dann seh' ich wie gefährlich du docht

Für eine Woche lass ich dich links liegen
länger schaff ich's nicht
denn mit jedem Tag freu ich mich mehr auf dich

Mein Herz läuft Marathon
wenn ich in deine Nähe komm
Ich geb' es nicht gern zu
mein größter Schwachpunkt bist du

Mein Herz läuft Marathon
und die mich kennen wissen schon
wenn ich schlecht funktionier'
dann hab ich Lust nur nach dir

Mein Herz läuft Marathon
wenn ich in deine Nähe komm
Ich geb' es nicht gern zu
mein größter Schwachpunkt bist du
Mein Herz läuft Marathon
und die mich kennen wissen schon
wenn ich schlecht funktionier'
dann hab ich Lust nur nach dir
für Austria Wien sterbe ich
was wär ein Tag denn ohne dich?"

bearbeitet von oema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

"wenn du Lust hast klatsche mit der Hand / stampfe mit dem Fuß / schreie Austria Wien / mache alle drei" :love:

Was immer geht sind Lieder wie "wir wollen euch siegen sehen" oder "come on your violets". Zweiteres leider viel zu selten angestimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten