Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Sehe ich auch so - eine rasche und klare Reaktion erwarte ich mir von einer verantwortungsbewussten Vereinsführung.

Warum allerdings hier von Seiten der grünen Fans diese Aktion mit Unverständniss kommentiert bzw. belächelt wird ist im ersten Moment für mich überhaupt nicht verständlich ... aber wenn man eben ein weniger würdevolles und wertschätzendes Vereins-Umfeld gewohnt ist, doch (zumindest) nachvollziehbar - poor angry guys!

#StolzBeimRichtigenKlubZuSein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Reaktion von der Austria :super:

Bezeichnend ist das von Rapid kaum irgendwas offiziell zu hören ist. Wozu auch, man lässt die Gläubigen ausreiten und alles und jeden zu verunglimpfen und alles zu relativieren und die Schuld anderen in die Schuhe zu schieben. Weiß man jetzt schon genau ob es Ferencvaros Anhänger waren die sich einfach nur eingeschlichen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
vaas schrieb vor 16 Stunden:

Die waren damals halt wirklich bemüht, was ich bei uns nie bemerke.

ist der selbe Ordnerdienst, muss ma halt reden die meisten sind eh bemüht.

 

bin mit der Aussendung nicht 100% zufrieden. Kann man nicht einfach zugeben das beide Seiten deppert san.

Unsere Helden sind um nix gscheiter, nur sinds halt weniger :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krammer zu den Derbies: Er beschäftigt sich nur mit fakten. Es waren kleinigkeiten lt polizeibericht. Mehr nicht. Er versteht die austria-presseaussendung nicht. Alles bestens also!

Krammer wird wohl bald Probleme mit der RHR bekommen, wenn er die zwei, von der Polizei angeblich angefahrenen, Fans der Grünen beim ersten Derby als Kleinigkeit bezeichnet oder gilt das nur für die Angriffe auf E?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollten hier Fanatics mitlesen...eine BITTE.

Es singen in der Kurve eh bestenfalls nur die Hälfte mit. Wenn man dann "Liedgut" kreiert dessen Text man sich schon nüchtern nicht merkt, sich kaum reimt, ausser jenen die den Zettel in der Hand haben keiner verstehen wird was hier gesungen wird und die "Melodie" auch kein Gassenhauer ist, dann wirds echt zach....

Keep it simple, stupid...dann wirds funktionieren!   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
echter-austrianer schrieb vor 13 Minuten:

Sollten hier Fanatics mitlesen...eine BITTE.

Es singen in der Kurve eh bestenfalls nur die Hälfte mit. Wenn man dann "Liedgut" kreiert dessen Text man sich schon nüchtern nicht merkt, sich kaum reimt, ausser jenen die den Zettel in der Hand haben keiner verstehen wird was hier gesungen wird und die "Melodie" auch kein Gassenhauer ist, dann wirds echt zach....

Keep it simple, stupid...dann wirds funktionieren!   

Jep mehr die "alten" Lieder vor 3,4 Jahren wären wieder schön anstatt dem faden Mythos Zeug 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin froh wenn überhaupt Stimmung im Stadion ist. default_smile.gif Aber natürlich würde ich  mich auch mehr über alte Lieder wie damals auf der West freuen.

 

5-10 Minuten die gleichen Lieder zu singen, ist nicht jedermanns Sache - meine im Übrigen auch nicht.
Ich weiß auch nicht wie bei einem Dauergesang Emotion/Motivation steigen soll. Mitgesungen wird halt trotzdem (je nach Lust und Laune).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

5-10 Minuten die gleichen Lieder zu singen, ist nicht jedermanns Sache - meine im Übrigen auch nicht.
Ich weiß auch nicht wie bei einem Dauergesang Emotion/Motivation steigen soll. Mitgesungen wird halt trotzdem (je nach Lust und Laune).

Kann mich nicht damit anfreunden, monoton und fad. -aber nach 8 Bier singt es sich leichter  :saufen1: Auf gehts Wiener Jungs holt den Sieg für uns ........

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Verteilerkreisflavour-Choreo vom Wochenede war jedenfalls sehr fein gemacht von den KAI ( und flagrantia?) Leuten!  Großes Kompliment. Bitte mehr in dem Style. Damit mein ich v.a. auch das Hauptstadt-Pyro-Ostblock Banner! HipHop, Sprühen, Austria Wien - das ist unser Lebenssinn ;). Gute Kombi. Me gusta mucho! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
grasshopper schrieb vor 18 Minuten:

Die Verteilerkreisflavour-Choreo vom Wochenede war jedenfalls sehr fein gemacht von den KAI ( und flagrantia?) Leuten!  Großes Kompliment. Bitte mehr in dem Style. Damit mein ich v.a. auch das Hauptstadt-Pyro-Ostblock Banner! HipHop, Sprühen, Austria Wien - das ist unser Lebenssinn ;). Gute Kombi. Me gusta mucho! 

Lebensinn? Nicht wahr, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.