Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Ja aber wie genau soll das denn funktionieren dass keine grünen auf E sitzen? 

Hat die HP blöd formuliert, mit ziemlicher Sicherheit werden keine Rapidfanartikel auf E erlaubt sein, desweiteren werden durch die Öffnung vom sektor f die meisten grünen die auf e waren richtung f wandern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten:

Ja aber wie genau soll das denn funktionieren dass keine grünen auf E sitzen? 

Ich glaub‘ die werden zufrieden sein wenn‘s auf F sitzen können !

 

Ezio schrieb Gerade eben:

Hat die HP blöd formuliert, mit ziemlicher Sicherheit werden keine Rapidfanartikel auf E erlaubt sein, desweiteren werden durch die Öffnung vom sektor f die meisten grünen die auf e waren richtung f wandern :)

Denke ich auch ! Dann sind‘s endlich alle wieder vereint und können keinen bzw deutlich weniger Schaden anrichten (hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ezio schrieb vor 7 Minuten:

Hat die HP blöd formuliert, mit ziemlicher Sicherheit werden keine Rapidfanartikel auf E erlaubt sein, desweiteren werden durch die Öffnung vom sektor f die meisten grünen die auf e waren richtung f wandern :)

das würde genau goa nix bringen. Setzten sich die Wappler halt komplett in schwarz auf E. Auswärtssektor an die Grünen und den Rest nur an Abonnenten + Mitglieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Ja aber wie genau soll das denn funktionieren dass keine grünen auf E sitzen? 

Ich war mal bei einem Rapid-Heimderby auf E, weil ich durch die Arbeit an Freikarten kam.
Beim Einlass wurden wir gefragt, ob wir Austrianer sein (waren neutral gekleidet). War der einzige Austrianer in der Gruppe und habe bejaht. Daraufhin hat der Ordner gemeint, wenn ich will kann ich in den Gästesektor wechseln ohne Probleme. Hab ich gemacht, der Ordner dort hat ihn angefunkt, ich kam problemlos rein und hab im Gästesektor supportet. :D
Ist aber länger her, war das 0:0 unter Ivica Vastic. :fuckthat:

So eine Lösung is halt nur machbar, wenn der Ordnerdienst durch die Polizei unterstützt wird.
Die waren damals halt wirklich bemüht, was ich bei uns nie bemerke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vaas schrieb vor 3 Minuten:


So eine Lösung is halt nur machbar, wenn der Ordnerdienst durch die Polizei unterstützt wird.
Die waren damals halt wirklich bemüht, was ich bei uns nie bemerke.

Und dass im Auswärtssektor bestimmt genügend Platz vorhanden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

wieder news vom fanbetreuer:

Hatte heute schon ein längeres Gespräch mit den Austria Verantwortlichen: 

Maßnahme für das nächste Heimderby:  

Klare Trennung der Fan-Lager. Unsere Besucher im (Familien-)Sektor E,  aber natürlich auch in den Fan-Sektoren C und D, müssen sich bestens geschützt und sicher fühlen! Daher werden die Sektoren C, D und E beim letzten Derby Violett sein. Es besteht die Möglichkeit, Sektor F für Gäste-Anhänger zu erweitern, um diese in einem Sektor unterzubringen.

Auch im neuen Stadion wird es Überlegungen in diese Richtung geben!

Ein update zum Ordnerdienst wär interessant. Nicht nur die 10€/h Ticketschautypen um Joe sondern eine richtige Security in Zugstärke (so 15-20 Mann) mit entsprechender professioneller Ausbildung (z.B. Personenschutz und ähnliches) die taktisch rasch im Team arbeiten und die Auffälligen "höflich hinaus begleiten" können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
forzaviola84 schrieb vor 35 Minuten:

Na gut, dann werma aufs letzte happeldörby doch gehen :davinci:  (vorghabt hab ichs nicht)

JETZT ERST RECHT!

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich mach halt die Augen zu damit ich keine grüne Kreatur sehen muss!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 37 Minuten:

Die reaktionen der grünen in den sozialen medien auf die aussendung der austria sind wieder mal grenzwertig! :facepalm: 

Warum schaut man sich solche Kommentare freiwillig an? Da kommt man ja aus dem fremdschämen gar nicht mehr raus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Was mehr oder weniger Fans von sich geben ist relativ egal. Idioten gibt es überall. Der Unterschied besteht darin, wie der jeweilige Verein damit umgeht. Bei uns wird dagegen vorgegangen, bei Rapid fördert man die Idioten. Sieht man jedes mal bei den schon extrem peinlichen Reaktionen auf die Vorkommnisse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Aussendung und die Wortwahl darin: TOP!

Was die Maßnahmen betrifft, geht im Prater wohl nicht mehr als das. Im neuen Horr ist das aber eindeutig ausbaufähig.

€: und die verstümmelte Meldung im Kurier dazu. Unglaublich. Bitte stampft dieses Blattl endlich ein. Da lese ich lieber Österreich und Heute.

 

bearbeitet von bonifaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online