Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
QPRangers schrieb vor 12 Stunden:

Alle, deren Personalien aufgenommen wurden für 10 Jahre aus allen Stadien sperren. Punkt und ohne zweite Chance

nachdem soweit ich weiß, jeder im Gästesektor diese abgeben durfte a bisserl hart ;)

wär spannend was sich anscheinend auch im Gästesektor anwesende Sponsoren gedacht haben ... vielleicht steigen ja jetzt ein paar betroffene Normalos auf die Barrikaden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Schlimm finde ich, dass das für die Grünen ganz normal ist. Im Rapid-Channel macht man sich über die Ausschreitungen lustig. Die Rapidspieler wollen gar nichts gemerkt haben.
Nicht mehr normal, das ganze...

Naja, eigentlich ist das eine ganz logische Entwicklung. Seit 2008 gab es keinen Titel mehr und man hat sich mit der Erfolglosigkeit bereits abgefunden. Also sieht man sich anderweitig um, um erfolgreich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
TheRealScotty schrieb vor 6 Minuten:

nachdem soweit ich weiß, jeder im Gästesektor diese abgeben durfte a bisserl hart ;)

wär spannend was sich anscheinend auch im Gästesektor anwesende Sponsoren gedacht haben ... vielleicht steigen ja jetzt ein paar betroffene Normalos auf die Barrikaden ...

Jaaa..., genau... :lol:

-------------------------------------------------

Ich gehe davon aus, dass die Bundesliga da nicht länger zuschauen wird und Rapid diesmal ganz streng mit erhobenem Zeigefinger ermahnen wird.
Das wird dann endlich helfen...

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DrSaurer schrieb vor 14 Minuten:

Jaaa..., genau... :lol:

-------------------------------------------------

Ich gehe davon aus, dass die Bundesliga da nicht länger zuschauen wird und Rapid diesmal ganz streng mit erhobenem Zeigefinger ermahnen wird.
Das wird dann endlich helfen...

anscheinend sollen ja auch Rapid Sponsorenvertreter im Gästeblock gewesen sein ... aber du hast schon recht ... so wirklich dran glauben fällt mir schwer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 26 Minuten:

Jaaa..., genau... :lol:

-------------------------------------------------

Ich gehe davon aus, dass die Bundesliga da nicht länger zuschauen wird und Rapid diesmal ganz streng mit erhobenem Zeigefinger ermahnen wird.
Das wird dann endlich helfen...

Und selbst dann wird Rapid sich noch abputzen, dass die Austria ihre Finger bei der Bundesliga im Spiel hatte und kein Recht hat Missstände aufzuzeigen.

TheRealScotty schrieb vor 12 Minuten:

anscheinend sollen ja auch Rapid Sponsorenvertreter im Gästeblock gewesen sein ... aber du hast schon recht ... so wirklich dran glauben fällt mir schwer ...

Die Moralaposteln von Lyoness? Die hatten eher einen Flashback und haben geglaubt sie sind bei einer Cashback Motivations Veranstaltung. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Lewis schrieb vor 30 Minuten:

Du musst im Normalfall nach dem Link auf Enter drücken oder ein Leerzeichen machen. Dann kurz warten und der Tweet wird eingebettet.

hab ich beides probiert, somit haben wir jetzt 2 Möglichkeiten

a) ich bin zu dumm
b) google chrome kann das nicht

tendiere zu a :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Von den Herrschaften in schwarz kennt man eh jeden einzelnen. Haben ja auch schön ihr Gesicht gezeigt. Man kennt sie auch bei Rapid. Konsequenzen wird's halt von deren Seite nicht geben, wie üblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
DeusAustria schrieb vor 56 Minuten:

Von den Herrschaften in schwarz kennt man eh jeden einzelnen. Haben ja auch schön ihr Gesicht gezeigt. Man kennt sie auch bei Rapid. Konsequenzen wird's halt von deren Seite nicht geben, wie üblich... 

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
DrSaurer schrieb vor 10 Minuten:

Das halte ich für ein Gerücht.
Ich bin schon davon überzeugt, dass einige als Dank einen Job bekommen werden. Rapid ist da sehr konsequent.

--------------------------------------------

Also, die Konsequenzen, die Du meinst, würden mich jetzt schon interessieren.

na Briefe schreiben das sie das lassen sollen, wir haben ja niveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich kann die Vorlage übernehmen, kann kopiert werden:

 

Sehr geehrte(r) Rapid-Fan(in),

wir schreiben Ihnen um Sie höflichst zu bitten nicht mehr zu randalieren.
Leider ist es gestern wieder zu einigen unschönen Szenen gekommen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

mit Besten Grüßen,

[Austria Fan Name einsetzen]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.