Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Weltklassekicker
waldviertlerboy schrieb vor 43 Minuten:

Ich verstehe deine ansicht voll.. aber ich will dir mal sagen, warum ich mich auch zu denen zählen muss...

Ich pendle jeden tag von mo bis fr nach wien, und da bin ich froh wenn ich am we nicht auch wieder fast 3 stunden wegzeit verscheiss sondern mal zeit zuhause zu verbringen.

Deshalb geh ich lieber zu den spielen unter der woche, da ich schon in wien bin. Da aber die bundesliga selten unter der woche spielt bleiben mir nur die europacupspiele... ich weis, viele nichtpendler werden das jetzt nicht verstehen

Und wer zwingt dich zum pendeln ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 16 Minuten:

Auch wenn es heute leider immer normaler wird, ist schimpfen keine "Freie Meinungsäußerung" sondern eben nur schimpfen.

Es macht einen gewaltigen Unterschied aus ob ich sage:
"Ich mag den @hope and glorynicht, mir wär lieber er würde nicht im ASB schreiben."
oder wenn ich sage:
"Den @hope and glory-Orsch braucht im ASB keine Sau, der soll scheissen gehen und sich schleichen."
(Damit kein Missverständnis aufkommt, das war nur ein Beispiel.)

Natürlich kommt es auch immer auf das "wie" an. Keine Frage. Trotzdem kann ich auch irgendwie die Kritik an den GH verstehen. 

clemens1911 schrieb vor 1 Minute:

Und wer zwingt dich zum pendeln ? 

Vielleicht seine Arbeit mit der er seine Brötchen verdient?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb Gerade eben:

Natürlich kommt es auch immer auf das "wie" an. Keine Frage. Trotzdem kann ich auch irgendwie die Kritik an den GH verstehen. 

Wenn ich jemand bin, der nicht oft in ein Stadion geht, was für ein Spiel wird mich eher motivieren; FAK - AC Milan oder FAK - St.Pölten?
Es ist bei JEDEM Verein so, dass mehr Zuschauer kommen, wenn der Gegner attraktiver ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich jemand bin, der nicht oft in ein Stadion geht, was für ein Spiel wird mich eher motivieren; FAK - AC Milan oder FAK - St.Pölten?
Es ist bei JEDEM Verein so, dass mehr Zuschauer kommen, wenn der Gegner attraktiver ist.

Ich verstehe auch das Problem jetzt nicht.Zum einen werden  dauernd die  fehlenden Zuschauer bemängelt,sind sie da passt auch wieder nicht.Ich dachte immer es sei allgemein bekannt,dass in einem Stadion nicht nur hardcore Anhänger anwesend sind.Da hab ich mich getäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich jemand bin, der nicht oft in ein Stadion geht, was für ein Spiel wird mich eher motivieren; FAK - AC Milan oder FAK - St.Pölten?
Es ist bei JEDEM Verein so, dass mehr Zuschauer kommen, wenn der Gegner attraktiver ist.

Natürlich ist es bei fast jedem Verein so das bei attraktiveren Gegner mehr Leute kommen. Aber ich denke wir sind da einzigartig. Werktags gg. Milan 31.000, Sonntag abend gg. Stp 3.100.

Das finde ich traurig. 

echter-austrianer schrieb vor 37 Minuten:

Aber mann muss schon Zeit "investieren".

Absolut. Und als Fan investiert mal halt die Zeit gerne und so gut es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
clemens1911 schrieb vor 16 Minuten:

Und wer zwingt dich zum pendeln ? 

1. findest draussen schlecht eine arbeit die halbwegs vernünftig ist

2. ist das sicher auch ein finanzieller aspekt! weis das was in wien für 50 m² miete zahlst bekommst kannst draussen ein eigentumhaus bauen samt garten etc... und ich bin kein rapidler wo sich mein leben nur um den verein dreht und sonst kein leben habe und mir deshalb eine Wohnung in wien nehme ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb Gerade eben:

Natürlich ist es bei fast jedem Verein so das bei attraktiveren Gegner mehr Leute kommen. Aber ich denke wir sind da einzigartig. Werktags gg. Milan 31.000, Sonntag abend gg. Stp 3.100.

Das finde ich traurig. 

Ich finde das natürlich auch schade.
Aber das sind leider wir.
1978, drei Heimspiele hintereinander:
Austria - Innsbruck   6.000 Zuschauer 
Austria - Moskau    72.000 Zuschauer
Austria - Sturm         5.000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich bin leider krank und konnte gestern nicht live im Stadion sein. Aber was unsere Fans gestern im Stadion gezeigt haben bei 1:5 noch immer die Mannschaft nach vorne gepeitscht haben war sensationell und kam super rüber. Großer Respekt an alle die gesungen geklatscht und geschrien haben. Kein Pfiff oder schlechtes Wort war zu hören. Danke war auch daheim vorm Fernseher ein einzigartiges Erlebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wichtig sind die, die da sind...war gestern auch mit Bronchitis dort...wie kann das nur so wichtig sein wer aller NICHT dort ist? Drauf geschissen ob die Gloryhunter wieder kommen. 20.000 Abos zeigt unsere wahre Fanbase..damit wird die neue Generali Arena in der EL immer ausverkauft sein und die Stimmung passen. In der BL wird man versuchen einen 10er Schnitt zu erreichen...gestern sind viele trotz 1:5 bis zum Schluss geblieben..die Idioten die 15 Minuten vorher gehen sehen wir doch eh sonst nie...die bringen uns Geld und fertig.

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Glaube mir wäre gerne dort gewesen aber mit 39,8 riskiere ich es lieber doch nicht. Nochmal Hochachtung an alle Austria Fans die dieses häßliche Stadion zu einer EL super Kulisse verwandelt haben wo eine Stimmung war die genial rüber kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaba schrieb vor 2 Minuten:

Glaube mir wäre gerne dort gewesen aber mit 39,8 riskiere ich es lieber doch nicht. Nochmal Hochachtung an alle Austria Fans die dieses häßliche Stadion zu einer EL super Kulisse verwandelt haben wo eine Stimmung war die genial rüber kam.

Im Stadion war sie gar nicht so genial. Vermutlich auch auf Grund des Spielstandes. Aber, da gebe ich dir recht, keine negative Stimmung und auch nach Abpfiff Applaus. Feine Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online