Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Infoquelle ist übrigens der hagere (im Vergleich zu den anderen)  Spendensammler... Wollte es gar nicht anzeigen oder anklagen, ich erwarte von der Szene nichts, aber schade finde ich es halt trotzdem, da es zum Erlebnis EC beiträgt. Wahrscheinlich war es für den Verein zu kurzfristig, aber Zettel/Glitzerfolien und ein großes Spruchband wären wohl auch kurzfristig möglich gewesen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Chemical neighborhood schrieb vor 16 Minuten:

Also eine Choreo gegen Milan, das einzige Spiel in dem wohl 1 + 2 Rang zu 90% voll werden, hätte ich mir schon erwartet. Schon was anderes, aber Rapdi hatte sogar in normalen EL Gruppen afaik Choreos über die Hälfte des Stadions. Aber was solls.

Wann will man die VF Choreo überhaupt abziehen? Im Happel gibt's dafür nicht die Möglichkeit, egal gegen wen wir spielen.

Ich denke die wirds dann erst im horr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Oida, anstatt zu raunzen warum es am do keine Choreo gibt (wer weiß ob das wirklich stimmt) freut euch doch lieber das es eine alles toppende 15 Jahre VF Choreo gibt. Lasst die Jungs sich doch ein bissl selbst feiern auch. Gibt aufs Jahr gesehen eh großteils Choreos die direkt mim  Verein in Verbindung stehen. Raunzts nicht und unterstützt die Jungs weiterhin mit bissl Kleingeld...

bearbeitet von wasined

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
wasined schrieb vor 11 Minuten:

Oida, anstatt zu raunzen warum es am do keine Choreo gibt (wer weiß ob das wirklich stimmt) freut euch doch lieber das es eine alles toppende 15 Jahre VF Choreo gibt. Lasst die Jungs sich doch ein bissl selbst feiern auch. Gibt aufs Jahr gesehen eh großteils Choreos die direkt mim  Verein in Verbindung stehen. Raunzts nicht und unterstützt die Jungs weiterhin mit bissl Kleingeld...

So wenige Chores wie in den letzten zwei Jahren gab es glaub ich noch nie. Natuerlich ist das Happel da schuld, aber dennoch kann nicht die Rede sein dass es unterm Jahr genug gibt. Wie gesagt Milan wird fuer dir naechste Zeit, oder sogar fuer die nächsten Jahre die einzige Möglichkeit sein wo man mehr als 35.000 Leute im Stadion hat. Aber ja, ich freu mich dennoch auf die FV Choreo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.