Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

horr1911 schrieb vor 32 Minuten:

Das Problem ist halt auch bei der Austria, dass es immer zwischen alt und jung kracht. Keiner kann dem anderen zugestehen was er/sie für Austria Wien geleistet haben. Da hört man von Leuten die in den letzten 3 Jahren auf 5 Partien waren: "die Jungen sind lauter woarme! Wir scheissen uns ned an foa de greanen sollen sich gerad machen usw!" Aber wenn dann wirklich eine ausgemachte Geschichte ist stehen nur Junge da und bekommen mangels Erfahrung die Hieb.

Wie viele von den Alten fahren mit nach Athen? 0 von Unsterblich? Aber in Mailand wieder mit oager Wäsch Fotos schießen....:facepalm:

 

Es tangiert mich nedmal periphär wenn ein paar Depperte zu ein paar anderen Depperten wegen etwas Deppertem deppert sind. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Generationswechsel lasse ich nur bedingt gelten. Den gibt es doch in jeder Kurve/Szene/Fc oder nicht?  

nicht immer kommen fähige Leute nach und hast auch andere Einflussfaktoren (sportlichen Erfolg, wie sehr "mag" dich der eigene Verein/Polizei/etc.). Kann man sich auf einen gemeinsamen Nenner einigen (wie schaut der genau aus, wie sehr ist man dahinter?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Muss alles wurscht sein!

Wer am Donnerstag es nicht zu schätzen weiß für welche Farben er singt, für welche Farben er kämpft, für welche Hauptstadt er in der Kurve steht, der darf daheim bleiben! 

Wir zeigen den Katzlmocha was das violette Wien kann und es liegt an jedem AUSTRIANER wieviel er dafür gibt! ES GIBT NUR VOLLGAS!!!

AUSTRIA WIEN SPIELT INTERNATIONAL!

Also reißt eich zam und zeig ma wenigstens International Entschlossenheit und einen guten Auftritt.

Die Mannschaft braucht uns, also geben wir ihnen die lautschtarke Unterstützung und legst zumindest für ein paar Tage eure verfickten Meinungsverschiedenheiten auf Eis!

ALLES FÜR AUSTRIA WIEN!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Veilchen33 schrieb vor 7 Stunden:

Den Konflikt alt jung hast schon in den späten 80er gehabt den gibt's ewig bin ein paar mal.knapp an einer waschen vom blenky vorbeigeschraubt

Hehe ja die späten 80er die 90er ... :love: da gabs auch stunk aber wichtiger es gab noch sowas wie Respekt ! Wichtige Elemente wie der Vorplatz der West, Fcs die aus Freundschaften gewachsen waren und nicht aus Rekrutierungen von halbwüchsigen Möchtegern Fred Perry Hools, man kannte sich man respektierte sich und bei Meinungsverschiedenheiten machte man sich das persönlich aus und nicht per sms/tweet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
hope and glory schrieb vor 10 Stunden:

Generationswechsel lasse ich nur bedingt gelten. Den gibt es doch in jeder Kurve/Szene/Fc oder nicht?  

 

Wie es schon @AlexR erwähnte hängt das von mehreren Faktoren ab ... wer kommt nach, was geschieht du kannst die Leute nicht vergleichen egal ob früher ein A. von den Brigaden ein V. oder M. Von Fedayn ... in den 80er oder Mitte Ende der 90er wars auch mehr oder weniger egal was du um/im Stadion gemacht hast ... da gabs keine SVs ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 8 Stunden:

nicht immer kommen fähige Leute nach und hast auch andere Einflussfaktoren (sportlichen Erfolg, wie sehr "mag" dich der eigene Verein/Polizei/etc.). Kann man sich auf einen gemeinsamen Nenner einigen (wie schaut der genau aus, wie sehr ist man dahinter?).

solange man auf den starken mann wartet dem dann alle zuhören und folgen wirds nicht funktionieren. vielleicht findet sich ein gruppendynamischer weg mit dem fanbetreuer - es geht immer noch um die austria und nicht um die persönlichen eitelkeiten von mitgliedern der fanklubs. lieber 1000 sänger weniger im stadion als eine personenbezogene hierarchie wie bei den grünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
wasined schrieb vor einer Stunde:

Was ist eigentlich aus dem Jörgl geworden, der eine Zeit lang recht aktiv mim Mani vorgesungen hat? 

Glaub der hat sich dem Privatleben inkl. Beruflichem verschrieben afaik

forzaviola84 schrieb vor 45 Minuten:

Da gibts viele vf die nicht mehr zu sehen sind.... reini, luki, jörgl..... Tbc

Es ist ja schon bezeichnend zu sehen wie viele Vorsänger wir in den letzten zig Jahren hatten. Früher oder später werdens rausgeekelt oder haben keine Lust mehr darauf. Im Stadion siehst einen von denen so gut wie nie mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
forzaviola84 schrieb vor 26 Minuten:

Da gibts viele vf die nicht mehr zu sehen sind.... reini, luki, jörgl..... tbc

Das ist mir schon klar nur hatte man beim Jörg das Gefühl das er jung dynamisch bissl was erreichen will wobei die anderen genannten schon eher dem älteren Semester bzw zu alt für den bedinungslosen ultra Weg geworden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Chemical neighborhood schrieb vor 57 Minuten:

Glaub der hat sich dem Privatleben inkl. Beruflichem verschrieben afaik

Es ist ja schon bezeichnend zu sehen wie viele Vorsänger wir in den letzten zig Jahren hatten. Früher oder später werdens rausgeekelt oder haben keine Lust mehr darauf. Im Stadion siehst einen von denen so gut wie nie mehr.

Rausgeekelt? Nope

da gabs ganz andere Gründe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wasined schrieb vor einer Stunde:

 zu alt für den bedinungslosen ultra Weg geworden sind.

Den man mMn ja nicht unbedingt gehen muss. Stimmung ja, aber muss nicht nur ultra shalala sein. Das meine ich jetzt überhaupt nicht böse oder provokant. 

Westside schrieb vor 7 Minuten:

Rausgeekelt? Nope

da gabs ganz andere Gründe

Bei allen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
horr1911 schrieb vor 11 Stunden:

Das Problem ist halt auch bei der Austria, dass es immer zwischen alt und jung kracht. Keiner kann dem anderen zugestehen was er/sie für Austria Wien geleistet haben. Da hört man von Leuten die in den letzten 3 Jahren auf 5 Partien waren: "die Jungen sind lauter woarme! Wir scheissen uns ned an foa de greanen sollen sich gerad machen usw!" Aber wenn dann wirklich eine ausgemachte Geschichte ist stehen nur Junge da und bekommen mangels Erfahrung die Hieb.

Wie viele von den Alten fahren mit nach Athen? 0 von Unsterblich? Aber in Mailand wieder mit oager Wäsch Fotos schießen....:facepalm:

 

Na du musst es ja wissen , wer wo dabei ist...

geh einfach in deinen Fans vs Fans Fredl und poste dort deinen Müll ... du bist ja der ärgste Internethool - und Szenekenner.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.