Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Chemical neighborhood schrieb vor 9 Stunden:

Hauptsache meckern. Da ging es eher drum die Leute zu motivieren egal ob wir hinten liegen oder nicht, sollt klar sein. Support war 1a

 

Stimme was an und wenn genug Leute singen wird das gesungen.. War schon immer so 

Meckern? Habe einen negativen Aspekt, einen persönlich unguten und 85min Extraklasse erwähnt. Aber beim Stand von 0:0 wenn Prokop aufs Tor rennt so eine Aussage zu machen.. Da frag ich mich halt schon. 

Spielbezogen höchst wichtig für mich, und nicht nur für mich - sonst wären  die KADIRI OHOHOH Gesänge nicht aufs ganze Stadion umgrsprungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 13 Minuten:

Man sieht halt, dass das Happel ein riesiges Problem ist. Kaum hast mal einen anständigen Fansektor, kommen auch die Leute. Was bin ich froh, wenn man dieses traurige Kurvenbild ala Happel nimma sehen muss. Ost 1. Rang mit den vielen Leuten von gestern und ich mach mir keine Sorgen um gute Stimmung.

macht einen gewaltigen unterschied, ja - ich war gestern auch mal wieder, schaffe es sonst arbeits- und familienbedingt eh nur alle paar heimspiele mal. zB meinen vater würd ich zu einem "normalen" meisterschaftsspiel ins happel eher nicht "mitnehmen" (der muss extra aus wien anreisen) - da vergeht kommt einfach keine große begeisterung auf. bei einem spiel wie gestern war er problemlos vom kauf eines europaleague-abos zu überzeugen, da ist die stimmung im stadion dann vermutlich auch entsprechend - auch wenns in der schüssel immer zäh ist und man auch am mittelkreis relativ schlecht sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Hat der böllerwerfer wenigstens gscheid kassiert von den eigenen gestern? :ears: 

Konnte leider nicht ausgemacht werden wers war. Paar Jungs von Kai haben aber eh gleich scharf reagiert und gefragt was die scheiße soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
DeusAustria schrieb vor 42 Minuten:

Man sieht halt, dass das Happel ein riesiges Problem ist. Kaum hast mal einen anständigen Fansektor, kommen auch die Leute. 

Du glaubt, dass die Leute wegen einem anständigen Fansektor gekommen sind?
Ich glaub eher, weil es um den Einzug in die EL-Gruppenphase ging.

 

DeusAustria schrieb vor 43 Minuten:

Was bin ich froh, wenn man dieses traurige Kurvenbild ala Happel nimma sehen muss. Ost 1. Rang mit den vielen Leuten von gestern und ich mach mir keine Sorgen um gute Stimmung.

Man hat gestern extrem gemerkt, wie sehr man das Horr vermisst.
Bin froh, wenn das Jahr endlich um ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

Gerade eben von einem kollegen gefragt worden wies im stadion war - auf meine euphorische schilderung kam nur ein: "ist im tv nicht so rübergekommen"

Wie wars objektiv im tv?

Stimmung war gut bist sehr gut phasenweise. Kleiner Kritikpunkt, dass mMn in gewissen Phasen die Liedauswahl unglücklich war. Ansonsten TOP.

Im TV kommen wir nie gut weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

Im TV ist die Stimmung wirklich nicht gut rübergekommen, da hat man fast nur die Kroaten gehört.

Ist ja nichts neues beim ORF. Die drehen die Micros auf, die ihnen gefallen. Hätte Rapid gespielt, hätte man nicht mal den Kommentator gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenns die mikros oasch aufstellen - allein von der haupt muss mächtig was rüberkommen im tv, wenns schon vorm heimblock nix positioniert haben

Nein isses nicht.

Ich bin überzeugt, dass im Stadion eine feine Stimmung war. Aber im TV wars 90 min mau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Halbwegs Zentral im Block war es schon sehr, sehr laut. Die Haupttribüne war ja auch super das ganze Spiel über. Dass man das im TV nicht ordentlich mitbekommen hat, wundert mich schon. Ich glaube kurz vor Halbzeit (oder kurz danach?) wars der Wahnsinn, der halbe Sektor am Zaun und mit 100% dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten