Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Der P(B)arazit schrieb vor 5 Minuten:

Starker Auftritt, die Polizei war aber mMn besonders "gschissen" (das mit den 0,5 Promille hätten sie auch im Vorfeld kommunizieren können - insbesondere mit den angedrohten 2 Tagen Arrest) :facepalm:

Grenzkontrollen waren auch unnedig (Rückfahrt - wtf?). 

0,5 Promille??

Gut, dann müssen wir froh sein, dass wir die massiven Probleme an der grenze hatten und somit komplett ausgenüchtert sind. Sonst wären 2/3 vom bus noch immer im arrest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der P(B)arazit schrieb vor 23 Minuten:

Starker Auftritt, die Polizei war aber mMn besonders "gschissen" (das mit den 0,5 Promille hätten sie auch im Vorfeld kommunizieren können - insbesondere mit den angedrohten 2 Tagen Arrest) :facepalm:

Grenzkontrollen waren auch unnedig (Rückfahrt - wtf?). 

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/08/reise-infos-fuer-veilchen--auf-nach-osijek-/

:lol:

Aber stimmt, vom Arrest ist nichts angekündigt worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Müsste vor dem Austria Sektor daneben war etwas auf Deutsch zur lesen. Aber es war nur 1-2 mal zu sehen vielleicht hab ich mich verschaut. Nix für ungut 

Ich denke du musst dich verschaut haben. Ich gehe davon aus das unsere Ordner mit waren und die hätten das NIE UND NIMMER aufhängen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

INFERNO BUS ZUM EUROPACUP-HEIMSPIEL GEGEN OSIJEK IN ST. PÖLTEN:

Datum: 24.8.2017

Treffpunkt: 17:30 Uhr

...

Abfahrt: pünktlich (!!!) 18:00 Uhr

Abfahrtsort: wird privat mitgeteilt

Fahrpreis: 15 Euro

Achtung: Mindestteilnehmer: 33

Anmeldung: bis spätestens Montag Abend über diese Seite per Privatnachricht oder bei Bergi

AUF NACH ST. PÖLTEN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Killbritney schrieb am 18.8.2017 um 14:24 :

Ich verstehe ja, dass man Alkleichen den Zutritt zum Stadion verwehrt (der "Ballermann Junge" - weiß eh jeder wie er heißt,  war zB wirklich nicht mehr stadiontauglich) , aber zwei Tage ohne echtes Vergehen einsperren ist  grenzwertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der P(B)arazit schrieb vor 38 Minuten:

Ich verstehe ja, dass man Alkleichen den Zutritt zum Stadion verwehrt (der "Ballermann Junge" - weiß eh jeder wie er heißt,  war zB wirklich nicht mehr stadiontauglich) , aber zwei Tage ohne echtes Vergehen einsperren ist  grenzwertig. 

Nein keine 2 Tage der Schnellrichter ist noch am Abend gekommen und er wurde rausgekauft bei den anderen hast du recht die hatten erst am nächsten Tag Verhandlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der P(B)arazit schrieb vor 3 Stunden:

Ich verstehe ja, dass man Alkleichen den Zutritt zum Stadion verwehrt (der "Ballermann Junge" - weiß eh jeder wie er heißt,  war zB wirklich nicht mehr stadiontauglich) , aber zwei Tage ohne echtes Vergehen einsperren ist  grenzwertig. 

Was hat er angestellt das du der Meinung bist es ist legitim ihn nicht ins Stadion zu lassen? Sauerei ist das! Er zahlt die Karte und wenn er nichts angestellt hat, ausser einen Rausch, dann soll er ins Stadion dürfen! Bezahlt hat er auch!!!

forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Nö weiss ich nicht

Namen haben auch hier nichts verloren....;)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten