Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Chemical neighborhood schrieb am 28.7.2017 um 13:36 :

Für einen Block wie bei den Schimmligen wärs peinlich. Wir sind keine Kurve wo die ganze Fantribüne 90 Min lang mitsingt. Insofern kein Wunder. Und dass wir in vielen Spielen viel besseren Support haben wenn wir halbwegs gscheit spielen ist auch klar. Noch dazu kein Vorsänger. Alles nicht mal annähernd so schlimm. :)

Also in Altach ging es bis zur 85. Minute durchgehend, inkl. "Wir sind gegen Stadionverbote", "Wir sind eure Haupstadt ihr Bauern" und "Ihr seid scheiße wie der SCR" :D Was für den SCR Altach natürlich sehr viel Sinn macht :lol:  Was mich nervt ist dass es absolut nicht zum Spiel passt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Alizee schrieb vor 40 Minuten:

Die Kurve wird heute wieder ordentlich Gas geben und den Prater so geil rocken, wie David Guetta gestern.

Kann es kaum erwarten. Die Fanszene wird sich heute endgültig zurück melden.

Sarkasmus , Hoffnung oder echt ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 7 Stunden:

Die Kurve wird heute wieder ordentlich Gas geben und den Prater so geil rocken, wie David Guetta gestern.

Kann es kaum erwarten. Die Fanszene wird sich heute endgültig zurück melden.

Da ich heute wieder dabei bin, kannst davon ausgehen das es laut wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
stonesour schrieb vor 39 Minuten:

wenn dich die fanszene nicht interessiert warum schaust dann überhaupt in den thread rein? 

Ich sagte nicht, die Fanszene ist mir egal, sondern es ist egal, wer lauter singt und schreit im Stadion. 

Du wirst einen Unterschied erkennen, schätze ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Lewis schrieb vor 4 Stunden:

Ich sagte nicht, die Fanszene ist mir egal, sondern es ist egal, wer lauter singt und schreit im Stadion. 

Du wirst einen Unterschied erkennen, schätze ich.

nicht wirklich eigentlich, da die lautstärke im stadion doch ein elementares messinstrument der stärke einer fanszene darstellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
stonesour schrieb vor 2 Minuten:

nicht wirklich eigentlich, da die lautstärke im stadion doch ein elementares messinstrument der stärke einer fanszene darstellt. 

Da es mir ums Spiel geht und ich davon überzeugt bin, dass 5 DB mehr oder weniger keinen Einfluss auf das Geschehen am Spielfeld und den Ausgang des Matches haben, kann mir die Lautstärke wurscht sein.

Es geht dabei meiner Meinung nach nur um Selbstbeweihräucherung, Herdentriebe und Gruppendynamik. Alles eigentlich nicht wichtig für Siege oder schuldig an Niederlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
stonesour schrieb vor 27 Minuten:

die lautstärke im stadion doch ein elementares messinstrument der stärke einer fanszene darstellt. 

Da in der kürzeren Vergangenheit schon mehrmals Heimfans vorm eigenen Stadion gejagt wurden, stell ich "stärke" mal in Abrede

Und laut wirds nur wenn die Jungs am Rasen ordentlich spielen...und das ist auch korrekt so. Für ordentlichen Support muss auch ordentlich gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Alizee schrieb vor 12 Stunden:

Die Kurve wird heute wieder ordentlich Gas geben und den Prater so geil rocken, wie David Guetta gestern.

Kann es kaum erwarten. Die Fanszene wird sich heute endgültig zurück melden.

Wenn du weiter dein maul so offen hast Rocke ich bald dein orschloch so als wäre Tag der offenen tür mein Freund 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online