Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
vaas schrieb vor 3 Stunden:

wie kommst drauf, dass erm die spieler kennen? :D

ich mag ihn, er ist ein original und sicher kein unguter. 

Vor ca 4 oder 5 Jahren hab ich mal bei einer Autogrammstunde vor dem jährlichen sommereröffnungsspiel (glaub Everton wars, weiß es nicht mehr) vobeigeschaut. Zufälligerweise stand hinter mir da blihal und is mitn Bier in der Hand wie ein wilder herumgehüpft, das war ca 3 Meter vorm Suttner und dem dilaver. Beide haben dann begonnen zu lachen und daraufhin der Suttner zum Emir ca. in der Art: "na jetzt kommt der Blihal scho wieder her" 

Oder als ich vor ca. einem Jahr kurz mit dem Grüni geplaudert hab und in der nähe wieder der Blihal war, daraufhin hat erm der Grüni mit einem "hallo A." begrüßt. 

:D

 

Die Geschichte mit der HP auf FB sollte man ebenfalls kennen. Als der neue Fanbetreuer vorgestellt  wurde beschwerten sich zahlreiche Leute in den Kommentaren wieso der Blihal des ned geworden is. Daraufhin die HP. 

"natürlich haben wir sein Bewerbungsvideo gesehen jedoch ging nie eine schriftliche Bewerbung ein". 

Für die, die kein FB haben: Der Blihal is riesen Austrianer und dokumentiert jedes seiner Lebensereignisse mittels Videos :D so hat er sich zum Beispiel auch als Betreuer beworben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
forzaviola84 schrieb vor 13 Stunden:

kenn kan anzign in dem vid - sind heute vermutlich alle 50 :eviltongue:

Du kennst die Austria Hool Legende der 90er nicht? Du enttäuscht mich......

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nachdem sich der Verein in Form von Josef bereits bemüht hat, die aktive Szene morgen in die Südstadt zu locken - schaut noch wer morgen in die Südstadt, wenn unsere U15 mit einem Sieg die Jugenmeisterschaft holen würde? :=

11:00 BSFZ-Südstadt tätert gespielt werden und um 13:00 gibts dann auch noch das letzte Saisonspiel der U18!

Auch ein Tipp für alle die unseren Fanbetreuer kennenlernen möchten, denn der ist bei beiden Spielen dort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TheRealScotty schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem sich der Verein in Form von Josef bereits bemüht hat, die aktive Szene morgen in die Südstadt zu locken - schaut noch wer morgen in die Südstadt, wenn unsere U15 mit einem Sieg die Jugenmeisterschaft holen würde? :=

Ich hab vor zu kommen. In der U15 spielt der Gschropp von an exKollegen von mir.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
TheRealScotty schrieb am 12.6.2017 um 18:50 :

für all die Unwissenden hier!

ist das ca. in der mitte der blonde verpixelte -> Lucky von Hundstage? - also Georg Friedrich, stimme und aussehen kommt sehr nah hin meiner Meinung nach.
 

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
iderf schrieb vor 19 Minuten:

ist das ca. in der mitte der blonde verpixelte -> Lucky von Hundstage? - also Georg Friedrich, stimme und aussehen kommt sehr nah hin meiner Meinung nach.
 

Ich dachte mir auch schon, iwie kommt mir der bekannt vor... Und zu seinem "Lebenslauf" würde es durchaus passen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online