Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
LukasM schrieb vor 1 Stunde:

Sollten die YV heute aufgrund einer "mysteriösen" Leistung verlieren nur weil die Kooperation mit Stripfing steht dann muss es richtig krachen....

Ich befürchte leider, und finde dieses Worst Case Szenario ist gar nicht so unrealistisch, dass wir uns noch vor Rapid  platzieren werden Rang 13 doch noch schaffen, und durch unseren Verzicht doch noch in  der 2. Liga zu bleiben, Rapid vor dem Abstieg bewahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

https://www.gofundme.com/f/dz8jm-veilchen-beschenken-veilchen?utm_source=customer&utm_medium=copy_link&utm_campaign=p_cf+share-flow-1

Einmal darf der Link noch seine Runde drehen :) 

Wirklich nochmals ein großes Dankeschön an alle die sich beteiligt haben! Da ich selber erst 20 Jahre alt bin weiß ich wie viel Geld das für einen in meinem Alter ist :) Wir können uns sicher sein, dass wir einem Veilchen ein Lächeln zaubern können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Manche Fanclubs sollten sich zweimal überlegen, ob sie schon zwingend vor dem Spiel ihr Gewicht in Gerstensaft trinken müssen. Komplette Heislaktion, generell heute ziemlich viele Patienten dabei im Block (nicht unbedingt von der Szene, die heute wieder einen guten Auftritt hingelegt hat), aber das ist halt der Fall, wenn 2000 Leute auswärts fahren. 

 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der P(B)arazit schrieb vor 28 Minuten:

Manche Fanclubs, die sich nach Gerstensaft Gemeinden benennen, sollten sich zweimal überlegen, ob sie schon zwingend vor dem Spiel ihr Gewicht ins selbigem trinken müssen. Komplette Heislaktion, generell heute ziemlich viele Patienten dabei im Block (nicht unbedingt von der Szene, die heute wieder einen guten Auftritt hingelegt hat), aber das ist halt der Fall, wenn 2000 Leute auswärts fahren. 

 

ALLE NACH LINZ!!!! KARTEN KAUFEN!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sehr starker Auftritt von Choreo bis Stimmung. Auch am Bahnhof alles friedlich eigentlich.

Einige viele Patienten.

Bitte Informationen über Dinge die wie wo wann waren und Szenen intern bleiben sollten einfach so belassen es muss nicht immer jeder alles wissen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Blindman schrieb vor 50 Minuten:

Als Linzer der zufällig direkt neben eurem Block gesessen ist - Respekt  ! Wahnsinnsstimmung bei euch, Support schon lange vor Spielbeginn und auch nach Spielende. So soll Fußball sein!

Als Linzer der zufällig direkt neben eurem Block gesessen ist - Respekt  ! Wahnsinnsstimmung bei euch, Support schon lange vor Spielbeginn und auch nach Spielende. So soll Fußball sein!

Kann man nicht oft genug schreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online