Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
HMF schrieb vor 14 Stunden:

"Haram" bedeutet, dass etwas nach den islamischen Religionsgesetzen unrein ist. Also das Gegenteil von "halal".

Weil ich es auch nicht wirklich gewusst habe wie "Haram" einzustufen ist, hab ich mal Hr. Google gefragt wie er es sieht. 

Lt. Wikipedia ein Begriff der schwer einzugliedern ist. 

Harām ist ein arabisches Adjektiv, das im Islam alles dasjenige bezeichnet, was nach der Scharīʿa unantastbar, unberührbar, unverletzlich, heilig, geheiligt oder aber verflucht, fluchbeladen bzw. verboten ist. In seiner Bedeutung ähnelt es im Deutschen am ehesten dem Begriff „Tabu“.

 

 

unverbesserlich1911 schrieb vor 14 Stunden:

Was bedeutet dies? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

 

ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde:

Viola Royal fällt mir spontan ein! 

Der P(B)arazit schrieb vor einer Stunde:

"Alte Schule" ist ja neben den Gladiators auch sehr präsent. 

die sind ja offiziell soweit ich weiss. also Alte Schule hat sogar einen Fetzn hängen. 

 

Finds aber stark, vor allem im Block116 (ja immer das selbe ich weiss) tut sich gerade extrem viel. Was auf der anderen Seite ist bekomme ich nicht so sehr mit bzw sind da generell weniger Leute. Aber vllt ist dort auch schon was im Entstehen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.