Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Wanderstock schrieb Gerade eben:

Leidln Holts euch mal gescheite Infos bevor ihr irgendwas von irgendeinem habara was hört, der nur die Hälfte der gschichtl kennt 

Wenn der daneben steht und die Gschicht aus erster Hand sieht oder hört glaub ichs mal. Auch an dich... dann klär uns bitte auf? Oder hat das im "verfickten Netz" nix zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Aegis schrieb vor 3 Minuten:

Gut. Mein Hawara der dort gestanden ist auf unserem Stammplatz hat mir dann grad am Telefon an Schaß erzählt. Okay. Wie wars aus deiner Sicht?

Dieses hören über 3 Ecken immer könnts aufhören mit der Scheisse.

 

Es wurden die Leute die Pyro zünden mit Bier überschüttet und deppat angestiegen selbst Schuld würde ich mal sagen.

bearbeitet von Balaclava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seldom schrieb vor 5 Stunden:

Ich würde mir gerne zwei Jacken kaufen, bin momentan aber beruflich im Ausland und kann daher heute auch nicht im Stadion sein. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit die Jacken zu bekommen? Welcher User wäre hier der richtige Ansprechpartner? Danke!

Meldest dich das nächste Mal früher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wanderstock schrieb vor 1 Minute:

Leidln Holts euch mal gescheite Infos bevor ihr irgendwas von irgendeinem habara was hört, der nur die Hälfte der gschichtl kennt 

Was soll ich mir holen wenn ich einen Meter daneben stehe? Voll unnötig und die Sache "der hat auch" ist vollkommen kindisch. Szene hat als erste ausgeteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Balaclava schrieb vor 1 Minute:

Dieses hören über 3 Ecken immer könnts aufhören mit der Scheisse.

 

Es wurden die Leute die Pyro zünden mit Bier überschüttet und deppat angestiegen selbst Schuld würde ich mal sagen.

Stimmt nicht, Bier kam erst nach Schlägen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Balaclava schrieb vor 1 Minute:

Dieses hören über 3 Ecken immer könnts aufhören mit der Scheisse.

 

Es wurden die Leute die Pyro zünden mit Bier überschüttet und deppat angestiegen selbst Schuld würde ich mal sagen.

Die eigenen Leute anschütten :facepalm: :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Giovanni58 schrieb vor 1 Minute:

Ich dachte immer dass auf der grünen West sich die Dümmsten Ö versammeln; ich habe mich geirrt, die sind auf unserer Ost.

Man könnte das Niveau ja heben, wenn man sich selber drunter mischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 18 Minuten:

Nachdem die Rauchtöpfe auf Ost 2 positioniert wurden und den Typen gesagt wurde dass die das bitte da ned neben den Kids machen sollen habens von unten Hilfe geholt und im superstarken Mob dann Watschen verteilt bzw den Leuten dort gesagt sie sollen sich doch von der Ost schleichen. Unnedige Kreaturen, gschissene!

Internethelden :love:

Natürlich schickt Kai Schlägertruppen in den zweiten Rang. Ihr seid so jenseitig :lol:

Giovanni58 schrieb vor 11 Minuten:

Ich dachte immer dass auf der grünen West sich die Dümmsten Ö versammeln; ich habe mich geirrt, die sind auf unserer Ost.

Nur, wenn du dabei bist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.