Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Sicher ist es fein wenn die hütte voll ist, auch wenns viele viele freikarten waren, die das ermöglich haben. Sicher kann sowas jemanden dazu bewegen, öfter (ins stadion!) zu kommen, vor allem jüngere, denen gestern der ganze Zirkus (Choreo, Fahnen, viel Pyro/Rauch usw) vermutlich getaugt haben wird. Leider aber wird der Großteil, der gelegentlich ins Stadion geht, vor allem dann wenn ihm jemand eine freikarte in die Hand drückt sich bestätigt fühlen dass „die do unten eh an schaas zaumspün“ und daher wieder nicht zum regelmäßigen Stadiongeher werden. Leider hat die Mannschaft gestern nicht mitgespielt….. 

Heimsieg gg Sturm vor vollem Haus inkl eskalierender Ost u Top Stimmung wär halt was gewesen….. :( 

Nicht immer so negativ! Wir sind auf einem guten Weg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Nicht immer so negativ! Wir sind auf einem guten Weg! 

Ja seh ich eh grundsätzlich auch so, aber wenn das Stadion ab ca Min 80 halbleer ist, bestärkt das meine Theorie, dass wieder viele der Freikarten-Eierbären angfressn sind…… „schod um de Zeit“ war unter anderem zu hören….

btw: Mani dürfts gestern absolut nicht gfreut ham, od vl hatte er auch nur einen schlechten Tag, aber seine Körpersprache war gestern der Hammer (im negativen Sinne)….. wundert mich nicht dass sich da der Block auch nicht richtig motivieren konnte. Stimmung war gestern ziemlich mau….. Trotzdem kann ich mich nicht erinnern auch nur 1x was aus dem Gästesektor akustisch vernommen zu haben?! Ist aber vl auch dem inflationären Schwechikonsum geschuldet gewesen…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Julio2706 schrieb vor 25 Minuten:

Frage in die Runde: Is euer Vorsänger nicht um 70% zu laut? Ansonsten super Choreo!

Ja, ist er...auf der Ost würde ich Ohropax brauchen. Aber ich bin schon zu alt für sowas, mir gefällt Stimmung ohne Soundanlage einfach besser...aber die Burschen tun ihr Bestes und hauen sich 90 Minuten rein. Respekt dafür :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
QPRangers schrieb Gerade eben:

Ja, ist er...auf der Ost würde ich Ohropax brauchen. Aber ich bin schon zu alt für sowas, mir gefällt Stimmung ohne Soundanlage einfach besser...aber die Burschen tun ihr Bestes und hauen sich 90 Minuten rein. Respekt dafür :-)

Naja ich mein wir haben auch eine "Soundanlage" für die Kurve. Aber der is ja gefühlt der zweite Stadionsprecher bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Julio2706 schrieb vor 47 Minuten:

Frage in die Runde: Is euer Vorsänger nicht um 70% zu laut? Ansonsten super Choreo!

 

fak-ler schrieb vor 34 Minuten:

denke es sind 75%

1. Hochrechnungen um 17:00. Bis dahin ist alles wildeste Spekulation.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Choreo war mächtig, KAI einfach leiwand. Unser Vorsänger war gestern wohl ähnlich beeindruckt, drum sprachlos. Hätte noch einen kleinen Pro-Tipp: Wenn man eine derart gelungene Choreo präsentiert (und sogar der Gästeblock für eine Minute schweigend Respekt zollt), könnte man in Zukunft einfach mit den ersten 3 Chants die eigene Mannschaft anfeuern, statt mit "Hurensöhne" und "Schwuler SK Sturm" einzuläuten (Letzteres singen bei uns zum Glück eh nur mehr die hartgesottensten Vollkoffer) - das ist hochgradig peinlich. Diese ewige Gegnerfixiertheit steht uns nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Choreo und Pyro einfach sensationell! Danke an KAI und alle Beteiligten, hat richtig Freude gemacht! Design, Motiv, Ausführung alles tiptop und auch die Nord hat brav mitgemacht ;) Die Fahne hängt natürlich schon in der Wohnung...

Den "Gemma Austria" Banner hab ich wärend dem Spiel gar ned mitbekommen,aber der is ja auch absout edel. Würde sich auch sehr leiwand auf einem Sticker machen, also falls da was geplant ist würd ich definitiv einige Tausend abnehmen :D

E: Hier nochmal zum Genießen:

 

bearbeitet von grasshopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten