Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Wie war die stimmung so im away sektor in Posen? Leider hat man im tv (servus) nix akustisches wahrgenommen (kein wunder bei der Lautstärke in der hütte)

Optisch hat man den sektor auch nur 1-2x ganz kurz gesehen, und da nie zur Gänze

Hätten alle die mit waren supportet hätte man uns bestimmt wahrgenommen aber zum glück ist das ja nicht verpflichtend wie in der Vorstadt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

*Verein senkt Preis für Ost-Abos weiter*

Das Abo für den ersten Rang der Ost ist wieder erhältlich - und kostet jetzt nur noch 89,10 Euro für Mitglieder - und 99 Euro im Normalpreis! 

Noch 90 Veilchen, dann zählen wir erstmals in der Austria-Geschichte 3.000 Fan-Tribünen-Abonnenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Da_Chris schrieb vor 4 Stunden:

Hätten alle die mit waren supportet hätte man uns bestimmt wahrgenommen aber zum glück ist das ja nicht verpflichtend wie in der Vorstadt 

Verpflichtend nicht und passt auch so. Warum man es aber nicht schafft mehr zusammenzurücken und unbedingt oben im eck picken muss, entzieht sich meiner Kenntnis. Die Bitte wurde auch völlig normal und ohne jeden Druck vom Vorsänger formuliert. Ich werde mich damit wieder unbeliebt machen aber wer 90 min 0 Bock auf Support hat, wäre auf der Längsseite besser aufgehoben. 

Support war trotzdem sehr stark, vor allem in Halbzeit 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DeusAustria schrieb vor 46 Minuten:

Verpflichtend nicht und passt auch so. Warum man es aber nicht schafft mehr zusammenzurücken und unbedingt oben im eck picken muss, entzieht sich meiner Kenntnis. Die Bitte wurde auch völlig normal und ohne jeden Druck vom Vorsänger formuliert. Ich werde mich damit wieder unbeliebt machen aber wer 90 min 0 Bock auf Support hat, wäre auf der Längsseite besser aufgehoben. 

Support war trotzdem sehr stark, vor allem in Halbzeit 1.

Stimmt, das mit dem zusammen rücken verstand ich auch nicht warum man sich da weigert. Hätte ein besseres Bild gemacht.. werden halt auch paar dabei gewesen sein die sonst nur auf der längs sitzen und nur das spiel ansehen möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
booze schrieb vor 7 Stunden:

Von den leuten die damals 2008 dabei waren geht, wage ich mal zu behaupten, aber heute nur mehr ein bruchteil ins stadion, bzw fährt auswärts. Also diese sippenhaft für dinge die vor etlichen jahren mal waren sollte aufhören!

Ich war dabei und bin noch immer im Stadion :) War unvergesslich in Linz, das war noch ne Action. Kann mich nur noch an Rauchbomben auf den Gleisen erinnern und das wir beim Stadion verlassen üben Zaun mussten - warum weiß ich aber nicht mehr.

bearbeitet von xmindgamerx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Da_Chris schrieb vor 37 Minuten:

Stimmt, das mit dem zusammen rücken verstand ich auch nicht warum man sich da weigert. Hätte ein besseres Bild gemacht.. werden halt auch paar dabei gewesen sein die sonst nur auf der längs sitzen und nur das spiel ansehen möchten.

Dann sollen sie halt auf der Längs sitzen. Wobei das in Posen sicher nicht so einfach is, muss man auch sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wanderstock schrieb vor 8 Stunden:

Da gab's viel schlimmeres.. 90iger Jahre oder 2012 Graz auswärts.. Da wurde bei der Rückfahrt der Kontrolleur samt seinem speisewagerl aus dem Zug quasi geboxt.. 2 Stationen später die Wega und schätze 70 cops auf uns gewartet

Am besten war als der Zug nach Marburg gebrannt hat , das war eine geile Fahrt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Da_Chris schrieb vor 20 Stunden:

Hätten alle die mit waren supportet hätte man uns bestimmt wahrgenommen aber zum glück ist das ja nicht verpflichtend wie in der Vorstadt 

Ja zum glück. In der vorstadt bekommst aufs maul wennst dir kurz vor der pause mal ein bier holst. 

Aber wer wills ihnen verdenken? Waren in danzig ja viel weniger als wir im weitaus unattraktiveren posen :D

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
forzaviola84 schrieb am 19.9.2022 um 18:42 :

Bürotechnik ist kein Verbrecher!

Meine schon - meistens Montag in der Früh …

wenns nicht im Büro wäre könnte man meinen sie ist aus Hütteldorf 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online