Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Lokus2 schrieb vor 4 Minuten:

Du weißt schon, dass wir beim Verwaltungspersonal komplett am Minimum sind und wir alles daran setzen müssen, die laufenden Tätigkeiten einfach nur irgendwie über die Runden zu bringen, oder? Mit regelmäßigen EC-Teilnahmen kann sich das auch wieder ändern, zur Zeit spielt`s das halt einfach nicht.

Keine Sorge, ich hab mich soweit unter Kontrolle. Es ist halt nur bitter, einer "Fantribüne" zuzuhören, die sich in solchen Sachen leider keinesfalls von der "Szene" in Wien14 unterscheidet. Wenn das so gewollt ist, na dann. Ich werd`s überleben, hab dennoch eine Meinung dazu. :-)

Unsere Szene mit den Leuten im 14ten gleichzusetzen. Ich mag den Großteil deiner Beiträge ja, aber ganz dicht bist anscheinend nicht, wennst sowas schreibst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lokus2 schrieb vor 5 Stunden:

2x "Lustenauer H****söhne", einmal gefolgt von "Ihr seid Scheiße, wie der SCR" zeigt ziemlich genau wo das Problem liegt. Man ist zum Einen primitiv zum Quadrat und zum Anderen schenkt man dem Erzrivalen Aufmerksamkeit. Das werde ich nie verstehen. 

Die OST könnte eine echt tolle, starke Tribüne sein, die unglaublichen Support PRO der eigenen Mannschaft machen könnte. Leider nutzt man dieses Potential sehr sehr selten. 

Ah ok...eh deswegen....das unterstütz ich dann natürlich voll. Die Huso Gesänge und Co braucht keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Groovee schrieb vor 5 Minuten:

Ah ok...eh deswegen....das unterstütz ich dann natürlich voll. Die Huso Gesänge und Co braucht keiner...

Im Derby finde ich einen HS Gesang schon inspirierend und befreiend. Weil es halt einfach so gut passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Die Forderung nach einem Fanprojekt ist absolut nachvollziehbar und zu unterstützen.

Was halt klar sein muss, der Verein wird das nicht alleine stemmen können, hier ist die Stadt gefragt und ja das wäre sinnvolle Sozial- und Kuturpolitik. 

Was ärgerlich ist: Die Austria war da eigentlich schon sehr weit und vorbildlich in der Fanbetreuung, bis diese in einem Zangenangriff aus Neonazismus und kurzfristigem cost cutting abgeschossen wurde. Hätten damals bloß einige Herrschaften ein bisserl mehr Charakter und Hirn gezeigt. 

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fermin schrieb vor 2 Minuten:

Was ärgerlich ist: Die Austria war da eigentlich schon sehr weit und vorbildlich in der Fanbetreuung, bis diese in einem Zangenangriff aus Neonazismus und kurzfristigem cost cutting abgeschossen wurde. Hätten damals bloß einige Herrschaften ein bisserl mehr Charakter und Hirn gezeigt. 

Das einzige was in dieser Zeit sicher nicht passiert, ist ein cost cutting :lol: 

Das Vorgehen von MK und Co hat uns triste Jahre auf der Ost beschert und wirkungslos war es eigentlich auch. Die Fanbetreuung zu beenden war sicher die dümmste aller möglichen Varianten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb vor 27 Minuten:

Unsere Szene mit den Leuten im 14ten gleichzusetzen. Ich mag den Großteil deiner Beiträge ja, aber ganz dicht bist anscheinend nicht, wennst sowas schreibst. 

Ich setze doch nicht die "Szene" mit dem Hütteldorfer Pendant gleich. Ich hab geschrieben, "in solchen Sachen"! Das muss man schon erkennen, dass es sich nicht um eine grundsätzliche Gleichsetzung handelt, sondern um eine teilweise. Ich verstehe auch nicht, wenn in Wien 14 ein HuSo-Gesang samt "Ihr seid scheiße, wie der FAK" gesungen wird. Weil: Das hat nix mit einem proaktiv belebenden Support der eigenen Mannschaft zu tun. Eher denkt man als Spieler: "Na toll, jetzt singen sie nicht für uns, sondern widmen die Energie dem Erzrivalen". Du weißt was ich damit andeuten möchte? Ein wenig zwischen den Zeilen lesen schadet nicht.

Und weil ich mir (wie oben bereits erwähnt) nicht ins Hoserl mache (weder groß noch klein), scheine ich punkto Dichtheit auch kein besonders großes Problem zu haben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lokus2 schrieb vor 1 Minute:

Ich setze doch nicht die "Szene" mit dem Hütteldorfer Pendant gleich. Ich hab geschrieben, "in solchen Sachen"! Das muss man schon erkennen, dass es sich nicht um eine grundsätzliche Gleichsetzung handelt, sondern um eine teilweise. Ich verstehe auch nicht, wenn in Wien 14 ein HuSo-Gesang samt "Ihr seid scheiße, wie der FAK" gesungen wird. Weil: Das hat nix mit einem proaktiv belebenden Support der eigenen Mannschaft zu tun. Eher denkt man als Spieler: "Na toll, jetzt singen sie nicht für uns, sondern widmen die Energie dem Erzrivalen". Du weißt was ich damit andeuten möchte? Ein wenig zwischen den Zeilen lesen schadet nicht.

Und weil ich mir (wie oben bereits erwähnt) nicht ins Hoserl mache (weder groß noch klein), scheine ich punkto Dichtheit auch kein besonders großes Problem zu haben. ;-)

Pleonasmus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.