Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Austria WIEN
booze schrieb vor 5 Stunden:

Der strecha soll doch bitte seinen scheiß schlapfen halten! Wo bleibt ein derartiger artikel wenn es um die verfehlungen der fans von seinen grünen lieblingen geht?

Das ist ein Violetter. Für die zahlreichen Verfehlungen der Schimmligen wäre der grüne Kurier Huber zuständig, der aber lieber über die Frequenz des Unterhosenwechsels von Demir begeistert berichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tosale schrieb vor 30 Minuten:

Wie schaut's mit einem Statement von ("unserem") Fan Oberhäuptling in Sachen Trommel-Stick-Wurf aus? Zeit warats!

 

warum sollte er sich dazu äußern? wusste nicht, dass der Capo eines FC's für alle seine Mitglieder verantwortlich ist. Intern gabs dazu eh schon ein Statement!

Nachsatz: natürlich hoff ich, dass derjenige mit HV belegt wird. Dass er aus dem FC ausgeschlossen wird, denk ich dagegen nicht! 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was ich nicht verstehe. Der Tormann wurde lt. Zeitung an der Brust getroffen, hält sich aber auf jedem Bild/Video den Hals bzw. Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Rübezahl schrieb vor 20 Minuten:

Was ich nicht verstehe. Der Tormann wurde lt. Zeitung an der Brust getroffen, hält sich aber auf jedem Bild/Video den Hals bzw. Kopf.

Der gleiche Effekt, wie bei praktisch jedem Feldspieler, der im Brustbereich von einem Ellenbogen getroffen wird.

Immer wieder faszinierend, wo die Nervenbahnen bei Profisportlern das Schmerzempfinden hintransportieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
aragorn schrieb vor 8 Minuten:

Der gleiche Effekt, wie bei praktisch jedem Feldspieler, der im Brustbereich von einem Ellenbogen getroffen wird.

Immer wieder faszinierend, wo die Nervenbahnen bei Profisportlern das Schmerzempfinden hintransportieren.

Ist ja ganz lustig, aber ein Jurist müsste doch beim Thema Berechnung des Strafausmaßes dann daraus auch die entsprechenden Konsequenzen erwarten. Oder? 

bearbeitet von Rübezahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
booze schrieb vor 9 Stunden:

Der strecha soll doch bitte seinen scheiß schlapfen halten! Wo bleibt ein derartiger artikel wenn es um die verfehlungen der fans von seinen grünen lieblingen geht?

Der redaktionelle Beitrag im Kurier von Strecha schmerzt. Leider hat er in Summe total recht. Es bringt auch das Aufrechnen von Blödheiten nix. Trotzdem stimmt es auch, dass über Fanblödheiten des Erzrivalen jedenfalls gefühlt verdeckender, schonender  oder gar nicht berichtet wird. Aber ein derartiger Vorfall beim TV- Livespiel kann nicht unkommentiert bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LukasM schrieb vor 1 Stunde:

Kann mir jemand im Privatchat einen Shop in Österreich (am besten Niederösterreich) empfehlen wo ich Bengalen herbekomme? Bräuchte es für ein Regionalderby im Unterhaus

bei pyrotechnischen fragen bitte immer an @John_Marstonwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten