Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten:

Bin ich grundsätzlich bei dir , aber auf Nord sind 90% der Leute mit gegangen bei fener h****** oder wer nicht hüpft.....

Wenn man das 1x anstimmt ist es ja ok ( ok, nicht gut - ich hab da gar nicht mitgemacht) aber wenn das der mit Abstand meistgesungene "Chant" ist, ist es sehr bedauernswert - wie so einiges gestern!....Ich bin noch immer konsterniert, es hat so schön begonnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 39 Minuten:

Wie gesagt, ich bin gegen Sippenhaftung, aber wenn man kein Zeichen setzt, und der Verein immer wieder die Zeche zahlt, wie lange soll man zuschauen?

Dieses halbherzige "Du, du, das macht man nicht" von Mani an die eigene Gefolgschaft, nimmt doch keiner ernst, und ist offensichtliche Augenauswischerei, weil sich ohnehin nix ändert.

Wenn ich das in meinem Freundeskreis auf der Süd machen würde, wäre das mindeste dass sie mir die Freundschaft kündigen würden, ich mich nie wieder bei Ihnen im Stadion sehen lassen dürfte, bis hin zu einer Anzeige bei der Polizei. (und recht hätten sie) 

Und was glaubst passiert mit dem Trommelholzwerfer? Der bekommt vielleicht "offizielles"  Stadionverbot, und steht beim nächsten Heimspiel trotzdem auf der Ost mitten unter seinen Freunden.

Und die VF haben wieder einen Grund gegen willkürliche Stadionverbote zu skandieren.

Ist ja nur der letzte Akt in einer Reihe von Vorfällen in Zusammenhang mit den VF. (ohne jetzt wieder alles aufzählen zu wollen) 

wie lange will man da noch zuschauen, weil sie ja die besten Fans des Vereins sind?

Entschuldigt das positive dass sie unbestreitbar leisten die vielen negativen Vorfälle?

Ob man den Worten bzw. den Konsequenzen der VF glauben kann oder nicht, wird sich zeigen....

Und noch einmal, man kann den VF einiges vorwerfen, aber wenn EINER fetzndeppad ist und den Trommelschlägel wirft, den ganzen FC zu verteufeln bzw. den Rest der Ost auch zu sanktionieren, das kann es doch nicht sein! 

Es ist gestern leider viel falsch gelaufen, aber diese dumme Aktion war eine Einzelaktion, wo genau der Sündenbock bestraft gehört! Schlimm genug, dass auch unsere Austria wieder zur Kasse gebeten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mike 74 schrieb vor 28 Minuten:

Statt den Gegner zu beschimpfen (Fen... Hu...) vielleicht einfach mal unsere Spieler (besonders Motzl/Muki/Fischer) namentlich feiern.

Da würde das Stadion auch mitgehen, und würde unsere Spieler mehr pushen.

Das "gegen Etwas sein" ist leider sehr tief in unserer Gesellschaft verankert und meiner nach ein Grundproblem unseres Zusammenlebens. Man sollte nicht 10x gegen Etwas sein, sondern 1x für Etwas eintreten.

In anderen Worten: 1x positiv denken ist besser als 10x negativ denken. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden:

Was der Austria absolut egal ist, sonst hätte sie ja das Netz vor die Ost gespannt. 

In einem kultivierten Fußballstadion sollte es gar nicht notwendig sein, dass man ein Netz vor die Tribünen hängt, damit keine Gegenstände auf das Feld und die Akteure fliegen. Ich kenne keinen anderen Sport, der es überhaupt so weit kommen hat lassen, dass man die Spieler derart vor den Fans schützen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
liverbird schrieb vor 53 Minuten:

wer sich schon wegen "Spannungen" in einem Fußball-Stadion unwohl fühlt, sollte vielleicht wirklich eher ins Theater oder in die Oper gehen.

Macht doch grad das aus wenns gribbelt im Stadion 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
cyprusfan schrieb vor 21 Minuten:

Die einzig gute Stimmung im ganzen Stadion herrschte bei F...... H.....

Nein, das stimmt ganz einfach nicht. Die ersten 10 Minuten zählten zu den lautesten die ich je bei Austria Heim-Spielen erlebt habe. Und das waren schon einige. Das Gegentor hat die Lautstärke leider um gefühlte 10 Dezibel verringert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
elmod schrieb vor 1 Minute:

Nein, das stimmt ganz einfach nicht. Die ersten 10 Minuten zählten zu den lautesten die ich je bei Austria Heim-Spielen erlebt habe. Und das waren schon einige. Das Gegentor hat die Lautstärke leider um gefühlte 10 Dezibel verringert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

1) Einsingen vor dem Stadion schön und gut - wenn aber einigen dann gegen Ende die Kondition ausgeht war das ein Selbstfaller.

2) Unsere Stänkerer hatten quasi alle ein Alkoholproblem - was ich so sehen konnte im und um das Stadion danach (auf der Ost).

Wenns net genug vertragts, dann saufts einfach weniger - kann ja net sein, dass ihr eure Kontrolle übers Leben wegen Alkohol abgebts!?

Vor mir hat sich einer 7-8 Bier während des Spiels gegönnt & man erkannte quasi keine Einschränkungen - soll er/kann er...

Nauuu 7-8 Bier innerhalb von zwei Stunden ist eine starke Literleistung. Wenn sich der aber selbst um seine Bier angestellt hat, hat er wohl nicht allzu viel vom Spiel gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 12 Minuten:

Nein, das stimmt ganz einfach nicht. Die ersten 10 Minuten zählten zu den lautesten die ich je bei Austria Heim-Spielen erlebt habe. 

Sehe ich auch so! Wie du schreibst, gerade zu Beginn waren wir laut wie selten zu vor. Wenn überhaupt einmal lauter? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 2 Minuten:

Meiner Meinung nach schon.

Danke.

Das ist deine Meinung, aber sicher nicht die Wahrheit. 

Austria_WAC schrieb vor 1 Minute:

Also ich habe bei diesen Chants leider auch immer am lautesten wahrgenommen....

Am brachialsten war das : "Austria Wien - Wien sind wir"....

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten