Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/insgesamt-253-anzeigen-nach-austria-gegen-fenerbahce/

"Unsere Helden" beim "Austria Wien Fan sein" - nicht!!

Ich frag mich überhaupt wie man um 1 in der Nacht sowas machen kann. 

Unsere Leute haben doch Arbeit, brauchen die wirklich nur 5 Stunden schlaf ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://kurier.at/sport/fussball/die-austria-muss-schnell-handeln-und-klare-zeichen-setzen/402116250

Bravo!

Dann hat sich der Werfer vermutlich in einen folgenden Privatkonkurs geworfen - tolle Sache für seine "Kurzzeitberühmtheit" - oder er hat ein paar 10.000 Euro bisher verdient & zahlt seine verursachten Schäden 1 zu 1 ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Ich halte einerseits nichts von Sippenhaftung, andererseits, auch wenn's mir für viele Fans der Ost sehr leid tut, (war selbst 40 Jahre immer auf der Fantribune) wäre eine Tribünensperre notwendig und ein richtiges Zeichen. Lieber ein Ende mit Schrecken als weiterhin ein Schrecken ohne Ende. Viel zu viel haben uns, vor allem die VF, reingeschissen in den letzten Jahren, neben positiven aber auch für viele negative Vorfälle gesorgt. Das erschreckende daran dass es dabei eher um Selbstdarstellung und Inszenierung als um den Verein ging.

Die vielen Fans die dadurch unschuldig zum Handkuss kommen würden, was auch ich nach dem Bilbao Spiel erleben "durfte"  sind nix anderes als Opfer dieser Fangruppierung der unterm Strich ihr eigenes Ego im Vordergrund steht, und denen egal ist ob das auf Kosten anderer Fans geht .

Aber vielleicht braucht es (endlich) diesen Knall um den längst überfälligen Reinigungsprozess auf der Ost in Gang zu setzen .

Wie lange soll man sich von den VF noch in Geiselhaft nehmen lassen, und für den schlechten Ruf unserer Fanszene sorgen lassen. Das gute das von Ihnen kommt wiegt das negative nicht auf .

Diese Bastelgruppe schafft es sogar die Ultras in Niveaulosigkeit,in Selbstdarstellung und Peinlichkeit zu überbieten.muss man auch erst einmal schaffen,dazu damals die Aktion als man sich quasi mit UST ins Bett gelegt hat und diese verteidigt hat UND mit ihnen marschiert sind.....unter aller Sau und einfach nimmer ernst zu nehmen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stellungnahme zum Fenerbahçe-Spiel

„Wir entschuldigen uns in aller Form bei allen Stadionbesucher:innen für die unangenehmen Vorkommnisse beim Playoff-Heimspiel gegen Fenerbahçe im Viola Park“, betont Vorstand Gerhard Krisch. Wir haben bereits mit der Aufarbeitung aller Themen begonnen um entsprechende Maßnahmen für unseren zukünftigen Spielbetrieb (national und international) zu treffen.

Vorstand Gerhard Krisch: „Uns haben Rückmeldungen von Stadionbesucher:innen zum gestrigen Playoff-Heimspiel erreicht, die sich im Viola Park unwohl fühlten, da es auf den Tribünen zu erhöhten Spannungen und vereinzelten Auseinandersetzungen kam. Die Vorkommnisse im und rund um das Stadion werden im Moment intern und mit allen involvierten externen Partnern aufgearbeitet. Unser Ziel ist ein sicheres Stadionerlebnis für alle Besucher:innen. Insbesondere möchten wir uns auch bei Fenerbahçe-Torhüter Altay Bayindir entschuldigen. Der Wurf von Gegenständen auf das Spielfeld ist ein unentschuldbares Fehlverhalten, das wir als Verein ebenso nicht tolerieren werden.“

Die Video-Aufzeichnungen werden aktuell ausgewertet. Sobald der Täter identifiziert wurde, werden wir ein Hausverbot verhängen und bei der Bundesliga ein bundesweites Stadionverbot beantragen - weitere Gespräche sind dazu ebenfalls bereits vereinbart.

Quelle: https://fk-austria.at/news/stellungnahme-zum-fenerbahçe-spiel

 

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TheRealScotty schrieb vor 1 Minute:

keine Ahnung auf was du mit deinem Link hinaus willst.

dass sich der Verein für die unermüdliche Unterstützung bedankt (trotz Niederlage) und hier im ASB wird exklusiv getan, als ob nur Türken beleidigt worden wären 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fliege übrigens zum Auswärtsspiel und werde mich dort mit Austria Wäsche auf die Haupttribüne setzen. Werde dann berichten wie das dort so gehandhabt wird, denn einige hier scheinen es noch immer gut zu heißen das dieser Trottelanhang sich auf unseren Seiten ausgebreitet haben. Unglaublich eigentlich aber typisch österreichisch. Wir sind Schuld !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

1) Einsingen vor dem Stadion schön und gut - wenn aber einigen dann gegen Ende die Kondition ausgeht war das ein Selbstfaller.

2) Unsere Stänkerer hatten quasi alle ein Alkoholproblem - was ich so sehen konnte im und um das Stadion danach (auf der Ost).

Wenns net genug vertragts, dann saufts einfach weniger - kann ja net sein, dass ihr eure Kontrolle übers Leben wegen Alkohol abgebts!?

Vor mir hat sich einer 7-8 Bier während des Spiels gegönnt & man erkannte quasi keine Einschränkungen - soll er/kann er...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Onkel schrieb Gerade eben:

Fliege übrigens zum Auswärtsspiel und werde mich dort mit Austria Wäsche auf die Haupttribüne setzen. Werde dann berichten wie das dort so gehandhabt wird, denn einige hier scheinen es noch immer gut zu heißen das dieser Trottelanhang sich auf unseren Seiten ausgebreitet haben. Unglaublich eigentlich aber typisch österreichisch. Wir sind Schuld !!!!

Man sollt meinen man müsst auch wenn man ein „anderes“ Leiberl sieht hart erworbene zivilisatorische Eigenschaften nicht über Bord zu werfen und sich zu Benehmen wie ein liebestoller Primat. Zumindest wärs leiwand wenn das möglich wär, unabhängig ob sie woanders noch dümmer oder gleich dumm sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online