Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

luca1911 schrieb vor 32 Minuten:

...

Ich hätte dazu eine Frage, warum bleibst du mit deinem 11 jährigen daneben stehen?

Ich hätte eine Gegenfrage, warum sollten wir weggehen? Wegen diesem nutzlosen Abschaum?

Er kann das mittlerweile einordnen, dass das Leute sind, die sehr bedauernswert sind und in den allermeisten Fällen auch unbehlehrbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Thorten Schneidar schrieb vor 10 Minuten:

denen geht es nur darum, der szene bestmöglich zu schaden. schutz ist sekundär.

In der Coronazeit sah man via Fernsehen SKBs bei einem Geisterspiel (niemand im Stadion, außer die 200 Offiziellen) von Wolfsberg. Was arbeiteten die dort? Was arbeiten die Mo. - Fr.?

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Westside schrieb vor 3 Minuten:

Also bei allem Verständnis aber ... a) gibts genug Kontakte in alle Szenen b) braucht man dazu kein scheinheiliges Szenetreffen um irgendwelche Pseudoaktionen gegen die Liga oder für Pyro oder was weiß ich was zu veranstalten. Überzeichnet - heute TuH und morgen Eierkraulen bei Kaffee und Kuchen? 

Da hät ich jetzt aber gern deine Meinung zu all den anderen Szenen in Österreich - fang am besten bei den Grünen an. 

 

Die Grünen zähl ich da klarerweise nicht mit, muss ich noch editen. Tod & Hass, homophobe Transpis, Sektenkult, 50 gegen 2 usw. usf, da hast du auf jeden Fall recht - das letzte Derby war ja ohnehin wieder mal eine Manifestation, auf welchem Weg die mittlerweile sind.

Wollte da auch eher auf Europa abzielen. Du hast einfach in so vielen Vereinen deine g'standenen, integren Leut', oft zwischen 25 und 40. Diese Generation, so kommts mir teilweise vor, ist bei uns nach Bilbao teilweise einfach vergrault worden. 

Ich will keineswegs sagen, dass bei uns alles Oasch ist, das wär ja auch realitätsfremd nach all dem, was sich die letzten Jahre so getan hat. Um diese Entwicklungen zu beschleunigen bzw. nicht einschlafen zu lassen, brauchen wir aber mMn endlich den Führungswechsel in der Kurve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten:

Ich hätte eine Gegenfrage, warum sollten wir weggehen? Wegen diesem nutzlosen Abschaum?

Er kann das mittlerweile einordnen, dass das Leute sind, die sehr bedauernswert sind und in den allermeisten Fällen auch unbehlehrbar.

Will mich nicht in deine Erziehung einmischen, ich wär mit dem Junior ein paar Meter gewichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Torberg*1911 schrieb vor 31 Minuten:

Ich hätte eine Gegenfrage, warum sollten wir weggehen? Wegen diesem nutzlosen Abschaum?

Er kann das mittlerweile einordnen, dass das Leute sind, die sehr bedauernswert sind und in den allermeisten Fällen auch unbehlehrbar.

Ich traue mich wetten, egal in welche Schule dein Sohnemann geht, dass er dort schlimmere Geschichten mittlerweile hört, als dein Sohn von Wudle. Und ich verstehe dich umso weniger. Einerseits stört es dich, wenn sich mehrere Anhänger unterhalten, andererseits bleibst noch vermutlich die ganze Zeit neben dem Wudle stehen. Logik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
King-Lask schrieb vor einer Stunde:

Glaubst die Landstrassler haben Bauchtaschen und Reebok-Schuhe erfunden?:)

Also abgesehen von der aktuellen Geschichte, aber mit Bauchtasche wäre man in meiner Schulzeit auch verprügelt worden. Jetzt kennzeichnet man sich damit als "harte" Szene? Seltsame Welt bzw. Mode... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Grundsätzlich 5 gegen 1 geht gar nicht .... Aber der Lask Anhang der am VTK geparkt hat war vorm Spiel schon relativ provokant unterwegs . 

Ebenso die Gruppe die 15 Minuten vor Spielbeginn in Lask Montur von der Ost kommen an der Nord vorbei richtung Auswärtsblock ging und uns provozierte..... Suchten aber dann schnell das weite....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online