Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

FavoritnerJunge2001 schrieb vor 10 Minuten:

Und wenn du das bei jeder Körperverletzung machst, kommst nie mehr mit den Polizisten hinterher.

Ich gehe mal nicht davon aus,dass nach jedem heimspiel automatisch 20-30 neue dazu kommen.Es wird dann schon ein unterschied sein,wenn die leute merken was ihnen blüht,wenn sie aufeinmal eine ganze saison lang dauernd bei der Polizei an einem tag des wochenende auftauchen müssen,und den anderen tag des wochenendes eine paar stunden für die gemeinnützige arbeit verrichten dürfen. Also da möchte ich sehen wieviel idioten sich nach einem Spiel wieder freiwillig melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

.....da gibt's echt nu depperte die das relativieren ....Haums Euch ins Hirn gschissn....weg mit dem Gesindel von violett...i hoff das de hirnamputierten die das gemacht haben selber mal so verdroschen werden .....oh wait....da würden sie ja net in einer horde auftreten ....geht gar net weil da is zumpfal net so lang ..... lg aus oö der sich schämt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rotleee_legend schrieb vor 2 Minuten:

Du kannst eine weitere RB Filiale eröffnen und dafür halt auf jegliche Fankultur scheibenkleistern.

Solche aussagen sind nicht zielführend. Es darf für solche Fans keine Toleranz geben ,aus fertig. Man darf ihnen auch keine ausreden in den Mund legen. Wir regen uns immer auf dass man beim SK Rapid gerne mal wegschaut,nur wenn wir hier irgendwie nach ausreden suchen warum es nicht gemacht werden kann,oder sonstiges,dann sind wir nicht besser als unser Erzrivale! Dann brauchen wir nicht mehr mit dem Finger auf den Rivalen zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das Desinteresse der sogenannten szenekundigen PolizistInnen an etwaigen Fankonflikten (worum sonst geht es bei den SKB???) lässt einem nur noch sprachlos zurück. Ich dachte, ich sei gestern einer der Ersten der 10.031 auf der Heimfahrt vom Horr, aber zwei von denen waren eindeutig noch ein paar Meter vor mir auf der Fahrt ins private Zuhause.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xenios - oö schrieb vor 4 Minuten:

.....da gibt's echt nu depperte die das relativieren ....Haums Euch ins Hirn gschissn....weg mit dem Gesindel von violett...i hoff das de hirnamputierten die das gemacht haben selber mal so verdroschen werden .....oh wait....da würden sie ja net in einer horde auftreten ....geht gar net weil da is zumpfal net so lang ..... lg aus oö der sich schämt

Du wirst doch nicht glauben, dass es Austrianern so nie passiert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Owls schrieb vor 40 Minuten:

Von Festnahmen hab ich nichts mitbekommen, muss dann eher später passiert sein.

Ich war grad am stadtwanderweg und hab den Buam alleine wegrennen gesehen, dahinter vielleicht 15-20 Leute.

er hat sein t Shirt ausgezogen und sich auf den Boden geworfen und wurde dann  von mehr als 5 Leuten bearbeitet, am Boden liegend. 

das alles war nach vielleicht 10sek vorbei, wir waren schon auf dem Weg dorthin um die eigenen Leute zu vertreiben. Weitere Sekunden später war dann schon die Polizei da, die erst mal den um Hilfe schreienden älteren Herrn beruhigen musste.

Ich werde sowas einfach NIE verstehen. Ich mein ich kann noch so sehr mein Hirn verrenken und seh einfach keine Logik.

Auch wenn ich's deppert find - ich find zumindest IRGENDEINE Logik wenn depperte sich auf ner Raststätte treffen mit Gleichgesinnten. Da könnens a bescheuertes Männlichkeitsbild ausleben meinetwegen. Aber was ist bei sowas der Kick. Ich checke es einfach ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
xenios - oö schrieb vor 8 Minuten:

.....da gibt's echt nu depperte die das relativieren ....Haums Euch ins Hirn gschissn....weg mit dem Gesindel von violett...i hoff das de hirnamputierten die das gemacht haben selber mal so verdroschen werden .....oh wait....da würden sie ja net in einer horde auftreten ....geht gar net weil da is zumpfal net so lang ..... lg aus oö der sich schämt

Verpiss dich in deinen channel 🖕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wanderstock schrieb vor 1 Minute:

Verpiss dich in deinen channel 🖕

Er ist Austrianer, also ist er in seinem Channel.

vielleicht sind andere eher falsch bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 18 Minuten:

Ich gehe mal nicht davon aus,dass nach jedem heimspiel automatisch 20-30 neue dazu kommen.Es wird dann schon ein unterschied sein,wenn die leute merken was ihnen blüht,wenn sie aufeinmal eine ganze saison lang dauernd bei der Polizei an einem tag des wochenende auftauchen müssen,und den anderen tag des wochenendes eine paar stunden für die gemeinnützige arbeit verrichten dürfen. Also da möchte ich sehen wieviel idioten sich nach einem Spiel wieder freiwillig melden!

Dafür gab's früher die Gefährderansprache und die Aufnahme in die Gewalttäter Sport Datei. Danach hatte die Polzei das Recht dich an einem Spieltag auf die Polizeistation zu beordern. Ob das ganze heute auch noch so funktioniert weiß ich nicht, aber denke schon dass es noch so oder so ähnlich abläuft. Das ganze kannst aber nicht mehr organisieren. Da waren teils über 300 Leut drinnen.

Der einzige Weg der bleibt ist, festnahme, Anzeige und danach SV aber auch dieser Weg ist keine 100% Garantie dass er zur Besserung des Verhaltens führt. Soll ja auch Leute geben die schon mehrmals SV für Gewaltaktionen bekommen haben.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten:

Dafür gab's früher die Gefährderansprache und die Aufnahme in die Gewalttäter Sport Datei. Danach hatte die Polzei das Recht dich an einem Spieltag auf die Polizeistation zu beordern. Ob das ganze heute auch noch so funktioniert weiß ich nicht, aber denke schon dass es noch so oder so ähnlich abläuft. Das ganze kannst aber nicht mehr organisieren. Da waren teils über 300 Leut drinnen.

Der einzige Weg der bleibt ist, festnahme, Anzeige und danach SV aber auch dieser Weg ist keine 100% Garantie dass er zur Besserung des Verhaltens führt. Soll ja auch Leute geben die schon mehrmals SV für Gewaltaktionen bekommen haben.

Hier normal schreiben und im eigenen Channel jeden von uns als Abschaum bezeichnen - genau mein Humor :lol:

 

SandkastenRambo schrieb vor 31 Minuten:

Natürlich is es nicht jeder, aber andersrum ist es dann immer jeder bei uns. Wart nur aufs Derby und dann kommen wieder ihre wilden Fantasien hervor. Wenns den Verein zreißt mach i a Flasche Champagner auf, allein dafür weil ich deren Fans für die grindigsten in Österreich halte. Nicht umsonst sind sie bei keiner Szeneweiten Aktion dabei. Weils einfach der absolute Abschaum ist dort und sie haben es oft zur Schau gestellt bei diversen Besprechungen.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kingpacco schrieb vor 43 Minuten:

es tut mir für jeden Anhänger leid ,der sowas erleben muss,egal welche Farben er im herzen trägt. Es kann nicht sein ,dass man nicht mal mit einem Schal oder sonstige Fanutensilien sein verein begleitet kann,ohne angst haben zu müssen,wieder heil und unbeschadet nach Hause zu kommen. 

Wir reden immer davon ,dass wir Fans vom schönsten Sport der Welt sind,doch leider finden sich immer wieder Idioten,die auf andere Fans jagd machen müssen.Und es gibt keine ausreden dafür,dass solche aktionen gut geheissen werden.

Problem an der sache ,ist ja wirklich ,dass du als Verein kaum was machen kannst-Du kannst stadionverbote austeilen,aber dass alles hindert diese Idioten nicht wirklich. 

Nur Stadionverbot ist einfach zu wenig. 2 Stunden vor Spielbeginn müssen sich diese Idioten bei der Polizei melden-dort kommen sie dann hinter schloss und Gitter und bleiben dort bis zu 2 stunden nach spielende! 

Hinzu kommen natürlich die kosten ,die den Opfern entstehen. Sei es der Krankenhausaufhalt,wobei selbst da alles bezahlt werden muss von den Tätern.

Dazu noch eine Zeitlang gemeinnützige Arbeite für einen bestimmten zeitraum.

 

So hat man in England z.B. die Hooliganszene in den Griff bekommen.....aber bei uns dürfen FC die sich öffentlich mit UST z.B. "ins  Bett " legen ,weiterhin ihren Minderwertigkeitskomplex ausleben....für mich sind diese Kasperln nur Selbstdarsteller die sich Woche für Woche selbst inszenieren um ihre Aufmerksamkeitsdefizite zu kompensieren. Egal ob bei uns oder in der Vorstadt,da muss ich nicht Psychologie studiert haben um zu erkennen dass bei diesen Herrschaften einiges nicht in Ordnung ist......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
King-Lask schrieb vor 3 Stunden:

Tolle Szene habt ihr, die zu 5t Normalos welche am Boden liegen noch auf den Kopf treten, oder gleich beim Auto warten. Dreckspack

Komisch, dass diese Normales aber Szenewäsch, Reebok/NB´s anhaben, Bauchtaschen tragen und sich generell wie Szeneleute kleiden... Entweder ihr fahrts mim Bus, ziehts euch normal an oder bekommts, wenn ihr unbedingt am VTK stehen müsst und in der Gruppe als nicht Normalos zum Horr spaziert, ein paar auf die Rübe. Ist nicht nur bei uns so, auch bei Ried, Rapid, Sturm und in jedem anderen Land/Verein mit Fankultur :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten