Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Halbgott
elmod schrieb vor 9 Minuten:

Was ist das?  Wann wart ihr das letzte mal auf der Süd? In den 1970iger Jahren? Gibt's ja nicht.

In den 1970ern war die Süd aus Holz, teilweise verfallen und gesperrt!

/klugscheißmodus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Meiner Meinung nach hat Politik/Ideologie (egal welche), Standesunterschiede,...am Platz absolut nichts zu suchen.

Was wer in seiner/ihrer restlichen Zeit macht - und selbst wenn es schwere Kriminalität wäre - ist sein/ihr Problem bzw. das der Gesamtgesellschaft (incl. Exekutive, Rechtssystem) - für mich wichtig ist das Verhalten am Platz.

Ähnliches gilt - für mich - auch für körperliche Auseinandersetzungen. Wenn sich wer prügeln will soll er das so machen wie wir - vor vielen Jahrzehnten - damals: Treffen 5:5 im Prater,...

Leider sind aber auf unserer Tribüne auch 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Manuel20 schrieb vor 3 Stunden:

Bin heute beim Football. Frage an die Kenner Welche Tribüne gibts Schatten um 15.00?

Nie ohne Seife waschen.

Im Osten geht die Sonne auf. Im Süden nimmt sie ihren Lauf. Im Westen wird sie untergehn. Im Norden ist sie nie zu sehen. 

01er Veilchen schrieb vor 36 Minuten:

Trägst du im Stadion einen Hut?

Was soll er denn sonst tragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.